Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leider ziemlich sehr verspätet: RUNDE 6

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maria
Mitglied

New PostErstellt: 07.11.05, 19:19  Betreff: Leider ziemlich sehr verspätet: RUNDE 6  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja... Ähm... Tut mir leid, dass ich erst jetzt weiter mache, aber ich hab's voll vergessen und außerdem ist unser Internet vorrübergehend platt... Dafür kriegen wir bald DSL 6000!!! *ganz doll frreu* (@ Kimmy: )

Aber jetzt dürft ihr fleißig weiter voten... Ich habe mir gedadcht, weil wir ja jetzt bei der zweiten Hälfte angekommen sind, mache ich es mal ein Bisschen gemeiner, so dass wir das Ergebnis erst am Ende sehen können... Dann ist die Spannung besonders hoch... Die übliche Frist: 10 Tage...

Jetzt ist die Hälfte schon weg... Wer als nächstes?

Mathias   

0%
Simone   

0%
Carlos   

0%
Funda   

0%
Gaby   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.11.05, 18:03  Betreff: Re: Leider ziemlich sehr verspätet: RUNDE 6  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

äh- dann kann ja jeder endlos voten, oder seh ich das hier falsch?
kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 08.11.05, 18:27  Betreff: Re: Leider ziemlich sehr verspätet: RUNDE 6  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habs zwar noch nich probiert, glaube aber nich, ich denk mal, die stimme von jedem log in aus wird nur einmal gezählt

"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*

(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.05, 15:16  Betreff: Re: Leider ziemlich sehr verspätet: RUNDE 6  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwie denk ich das auch, dass man mehrmals voten kann...

Patricia
Gast
New PostErstellt: 09.11.05, 16:08  Betreff: Re: Leider ziemlich sehr verspätet: RUNDE 6  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer ist denn schon alles weggegangen?

Ich hab das Strafgericht früher jeden Tag gesehen, aber mittlerweile gucke ich es nur noch 0-1x die Woche und bin daher gar nich auf dem laufenden. inde bloß den neuen Staatswnatlt ziemloch dumm und finde, dass der echt überhaupt nicht gut schauspielern kann und die Komparsen wie beispielsweise die Angeklagten etc. ebenso wenig
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search