Autor |
Beitrag |
Mick
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.07, 19:26 Betreff: Re: Neue Verteidigerin bei RAH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, wenn die Neue von heute bleibt, könnten von mir aus schon noch 1-2 neue kommen, bei Lenßen mach ich mir irgendwie auch schon sorgen, ob der noch mal wieder kommt.
[editiert: 24.04.07, 19:27 von Mick]
|
|
nach oben |
|
|
janinchen
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.07, 19:31 Betreff: Re: Neue Verteidigerin bei RAH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein nichts ändern!! so gut..........nicht nein,....das böse....nein...*dolles-kopfschüttel*
_______________________________ °°Each day is a gift from God!°°
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.04.07, 19:36 Betreff: Re: Neue Verteidigerin bei RAH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhm stimmt der war schon ewig net mher..... aber isa auch net.
bei benita mach ich mir net mehr soviel sorge...... sie ist halt nur noch selten, aber immerhin ist si noch dabei....
doch biem SG können ruhgi 1 bis 2 neue dazu..... ich sag ja net es soll wer gehen (obwohl ich würd den vogel net vermissen) aber bissl bmehr abwechslung täte net schaden..... vorher war die besetung vieeeeeeeeeeeeeeeeel besser: guido, nicole, simone, carlos und gabriele und funda..... von mir aus hättens den vogel ja als unterstützung dazu holen können aber so nen miniteam davon machen?
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.07, 19:43 Betreff: Re: Neue Verteidigerin bei RAH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mick
Oh, Matura, dann wünsch ich dir viel Glück, hoffe du bist net so nervös wie ich bei meiner Abschlussprüfung in der HAS. |
nein, bin ganz relaxxt... bin ich immer! ich weiß net, was prüfungsangst is... ich bin da nie nervös... kA wieso... aber danke!
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
janinchen
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.07, 19:46 Betreff: Re: Neue Verteidigerin bei RAH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
neeeein keine neue Besetzung! nein.......die coool....biiiiittte nicht...sonst fang ich an zu heulen...und er Vogel soll auch bleiben,der ist doch sooooo zum Knutschen geil...............dolles-kopfschüttel....niemand soll gehen oder dazu kommen!!..
_______________________________ °°Each day is a gift from God!°°
|
|
nach oben |
|
|
|