Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RAH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 17:29  Betreff: RAH  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für die die es interessiert, hab ich gerad im Hold forum gesehen

am27.04 ist er auf WDR 21-45 und ja gedächnis... ich schau noch mal
auf N 24 um 6.05 am

am 31.03

na er ist aber oft im fernsehen...hab ich gerad mal so gesehen....
fudna und co könnte da ja auch mal machen.... oder sie machens und wir kriegens auch net mit.... ????

[editiert: 27.03.07, 17:31 von michaela]
Fundaforever
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 18:14  Betreff:  Re: RAH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach da kann ich nciht weil ich in köln bin und da hab ich was sinnvollers zu tun als fernsehn zu schauen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
buzybee
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.04.07, 15:00  Betreff: Re: RAH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für alle RAH Fans und auch die anderen, am montag um 12.00 Uhr kommt so wie ich des gesehn hab der 'Zapfsäulenfall'

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.04.07, 15:26  Betreff: Re: RAH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah fein, das freut mich für dich.... den wolltst du doch sehen oder? du warst das, der mich gefragt hat oder??
janinchen
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.07, 18:40  Betreff: Re: RAH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum geht es darin??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search