Und ICH glaube, dass du irgendwie ein Problem mit DEINER Pubertät hast oder hattest, wenn du dich mit solchen Antworten für erwachsener hältst... aber, kann man nichts machen, dummen kann man nicht helfen, also auch dir nicht. Und jetzt geb ich dir mal Grund dir Klappe zu halten: 1. Du nervst. 2. Du hast keine Ahnung um was es geht. 3. Du hast keine Ahnung, wie oft und ob ich überhaupt bei Funda angerufen hab, es sei denn du bist die, von der ich denke, dass du es bist 4. Wir gehen dich nichts an. 5. Und was wir von Funda halten schon gar nicht. So. Da hätten wir doch schon was. Und weißt du was? Nein, tust du nicht. Aber gleich: Ich werde auf deine "Beiträge" einfach nicht mehr antworten, wie sagt man doch so schön: Der Klügere gibt nach
@ Karina: Um was gings eigentlich, weil du irgendwie dich mit denen in die Wolle bekommen hast? Schreib mir mal Mail an wenn du möchtest *knuff* wird scho wieder.
Na - da scheine ich doch einen empfindlichen Nerv getroffen zu haben !!!
Mal abgesehen davon, daß etliche User ( wenn nicht sogar die Mehrheit ) genauso denken wie ich - wieso wirst Du denn gleich so agressiv, wenn man Dich mit der Realität konfrontiert ?
Da kann man doch mal sehen, welch Geistes Kind Du bist
Agressiv und aufdringlich - eine ganz dumme Mischung.
so wie du dich gerade benimmst bist du gerade mal 12 raffst dus eigentlich noch, dass du nervst? Halt dich aus unseren sachen raus du weisst nicht was abgegangen ist also halt die Klappe oder warst du dabei? Ich glaube nicht, denn ausser mir und den anderen hab ich niemanden gesehen