Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 03.03.04, 12:05 Betreff: Re: Kummer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karina
Oh man was mach ich eigentlich falsch? Erst hab ich "Zoff" mit Gabriele wobei der wieder behoben ist, dann ist Funda sauer auf mich, weil mir am Freitag was rausgerutscht ist was ich wohl eher nicht hätte sagen sollen und nun ist die gute Nicole auf mich sauer.. Was mach ich eigentlich falsch? Es ist zum heulen und das tut echt weh.. |
Sophie223 schrieb : Oh MANN!!! Ich hab grad in der Kanzlei angerufen, aber ich hab gleich wieder aufgelegt, weil ich mich voll erschrocken hab, dass da überhaupt mal nicht der Anrufbeantworter dran ist *arrgh* ich IDIOT!
-----------------------------------------------------------------------------------
Dann solltet Ihr Euer dummes kindisches Gehabe nicht in einem öffentlichen Forum austragen. Ihr seid nur noch peinlich. Habt Ihr keine Boygroup, die Ihr anhimmeln könnt. Wie weit wollt Ihr eigentlich noch gehen ? Die nächste Steigerung ist wahrscheinlich vor den Kanzleien oder den Wohnungen der Staatsanwälte bzw. Rechtsanwälte zu campen. Sind die Zelte und Schlafsäcke schon gekauft ...???
|
|
nach oben |
|
|
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 03.03.04, 15:19 Betreff: Re: Kummer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hach, jaja, wie gesagt, ich sag nichts mehr, gegen den Dummen ist der Weise machtlos *muahaha* Ich scheine wohl doch klüger zu sein, wenn ich als erster gesagt hab, dass ich nachgebe und mich nicht mehr darüber mit sowas wie dir unterhalten möchte *lalala* Aber bitteschön, dein geistiges Alter scheint extrem unter null gesunken zu sein... MUAHAHA über sowas provokativ-nerviges kann man einfach nur lachen Ich glaub Karina versteht mich schon. Sie dürfte übrigends älter als du sein. Falls dich das in deiner an Logik mangelnden Art interessieren sollte.
[editiert: 03.03.04, 15:20 von Sophie223]
|
|
nach oben |
|
|
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 03.03.04, 15:22 Betreff: Re: Kummer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach, übrigends, ich habe keine Boygroup zum anhimmeln. Ich himmele gar nichts an. Du vielleicht, aber das ist dann deine Sache...
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.03.04, 17:51 Betreff: Re: Kummer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sophie223
Hach, jaja, wie gesagt, ich sag nichts mehr, gegen den Dummen ist der Weise machtlos *muahaha* Ich scheine wohl doch klüger zu sein, wenn ich als erster gesagt hab, dass ich nachgebe und mich nicht mehr darüber mit sowas wie dir unterhalten möchte *lalala* |
Dafür schreibst Du aber noch eine ganze Menge dummes Zeug. Ich schreibe das mal Deiner kindlichen Naivität zu, mit der Du hier die schon manchem User auf die Nerven gegangen bist.
|
|
nach oben |
|
|
Elissa
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.04, 20:42 Betreff: Re: Kummer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also lieber Gast du gehst doch etwas weit. Solche Beschimpfungen sind hier wirklich fehl am Platze. Sicherlich gebe ich dir prinzipiell Recht, aber trotzdem ist es nicht deine Sache. Es muss jeder für sich entscheiden, wie er sich verhält. Aber Sophie und Karina haben auch Recht, denn keiner von uns ist dabei gewesen und kann beurteilen, wie es zu dieser Siruation gekommen ist. Nach diesen Angriffen kann ich durchaus verstehen, warum sie nicht im Forum berichten wollen, worum es nun tatsächlich ging und vielleicht geht es uns auch nichts an. Wenn man aber nicht weiß worum es geht, sollte man sich lieber zurückhalten. Ich bedauere es sehr, dass Karina offenbar richtig Ärger bekommen hat. Ich hoffe wirklich für sie, dass es sich wieder alles einränkt. @Sophie Ich hoffe du hast nicht auf mich angespielt, weil ich vor kurzem so etwas ähnliches geschrieben hatte. Wenn ich etwas schreibe, dann stehe ich auch dazu. Ich muss mich nicht hinter dem Synonym Gast verstecken. Falls ich nicht gemeint war überlies es einfach. (War kein Angriff, sondern nur eine Klarstellung.)
An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
|
|
nach oben |
|
|
|