Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Starchats

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Karina
Gast
New PostErstellt: 16.03.04, 13:37  Betreff: Re: Starchats  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey mine du bist ja aus baden-württemberg ich bin aus balingen kennst du das? Beim Starchat werde ich natürlich teilnehmen..
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 16.03.04, 17:50  Betreff: Re: Starchats  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Mine
    Hallo zusammen, nun hab ich endlich auch ein bisschen Zeit, neben meiner HP und meinem Forum mal hier vorbeizuschauen.
    *MinewinktindieRunde*

Karina, find ich super, dass du auch einige Starchats organisieren möchtest.
    Bei mir gibt es momentan alle 2 Wochen einen Starchat! Wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen!
    www.mines-world.de

Liebe Grüße
    Mine
Hi Mine ich bin auch oft auf deiner page die ist echt super,hab gerade gesehen es gibt einen Starchat mit Frank Engeland vom Familiengericht am 22.3. um 18.00 Uhr?! Ich werde unter dem Namen Sweetlady da sein.

Aber jetzt zu deiner Frage zurück Karina.Zu einem Starchat würde ich auch zu stimmen.Kannst ja mal alle Juristen Fragen oder mach doch auf der page eine Umfrage?!Ich würde es jedenfals immer früh genug an kündigen.

Lebe deinen Traum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 16.03.04, 17:58  Betreff: Re: Starchats  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, würd ich auch früh ankündigen, Karina, wie heißt deine Homepage-adresse?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mine
Gast
New PostErstellt: 16.03.04, 21:37  Betreff: Re: Starchats  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Balingen kenne ich nur vom Hören *g*
Karina
Gast
New PostErstellt: 17.03.04, 12:17  Betreff: Re: Starchats  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im moment hab ich noch nicht viel drauf weil ich kein internet zu hause habe, aber ich werd in den nächsten tagen wieder dran arbeiten:
http://www.beepworld.de/members65/gerichtsshows
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search