Autor |
Beitrag |
Karina
Gast
|
Erstellt: 08.03.04, 11:21 Betreff: Re: Kummer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee is immer noch nicht alles im Lot aber danke der Nachfrage. Mai: Immer ruhig bleiben ich treff mich die woche noch mit dem guten Herrn Kirkitadse und nächsten monat fahr ich zu Alexander Hold ich dachte dann leg ich dir von denen auch noch Autogramme rein
|
|
nach oben |
|
|
Mai
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.04, 16:41 Betreff: Re: Kummer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yay, danke Karina *freu* Wurde nur mal ein bisschen ungeduldig weil ich mich so drauf freue
|
|
nach oben |
|
|
Karina
Gast
|
Erstellt: 08.03.04, 16:55 Betreff: Re: Kummer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab halt gedacht wenn dann alle, oder? Ich telefonier morgen nochmal mit Mandana Mauss vielleicht kann sie mir jan Autogramm für dich schon früher schicken und christian vorländer muss ich noch ne e-mail schreiben den frag ich dann auch gleich. Ich weiss ja noch nicht, wen ich bei alexander hold dann alles sehen werde. Allerdings werde ich es so legen, dass ich Mandana und Stephan Lucas auf jeden fall sehe..
|
|
nach oben |
|
|
Alesandra
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.04, 18:51 Betreff: Re: Kummer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karina
ich hab halt gedacht wenn dann alle, oder? Ich telefonier morgen nochmal mit Mandana Mauss vielleicht kann sie mir jan Autogramm für dich schon früher schicken und christian vorländer muss ich noch ne e-mail schreiben den frag ich dann auch gleich. Ich weiss ja noch nicht, wen ich bei alexander hold dann alles sehen werde. Allerdings werde ich es so legen, dass ich Mandana und Stephan Lucas auf jeden fall sehe.. |
kannst alle ja mal ganz ganz lieb von mit grüssen. Wär nett wenn du das mal machen könntest.
Lebe deinen Traum
|
|
nach oben |
|
|
Karina
Gast
|
Erstellt: 09.03.04, 11:49 Betreff: Re: Kummer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uff also mit mandana kann ich erst morgen reden ich hab sie zwar heute kurz an der strippe gehabt, aber wir hatten beide nicht lange zeit. Morgen hat sie sich extra für mich einen Telefontermin frei gehalten dann kann ich ihr das alles sagen. Alesandra: Klar kann ich machen ich grüß alle. Will noch jemand autogramme?
|
|
nach oben |
|
|
|