Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HIlfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.04.07, 23:03  Betreff: Re: HIlfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gerne.....
janinchen
Mitglied

New PostErstellt: 12.04.07, 23:12  Betreff: Re: HIlfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is scheiße das man über den normalen weg nicht reingehen. kann.......ich stand kurz vorm schreien...ich bin froh das ich noch den anderen gefunden habe....sonst könnte ich immer noch nicht mitlesen/schreiben...und ich muss noch von letzter Woche viiiiel nachholen.....

biggi
Mitglied

New PostErstellt: 12.04.07, 23:15  Betreff: Re: HIlfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: janinchen
    das is scheiße das man über den normalen weg nicht reingehen. kann.......ich stand kurz vorm schreien...ich bin froh das ich noch den anderen gefunden habe....sonst könnte ich immer noch nicht mitlesen/schreiben...und ich muss noch von letzter Woche viiiiel nachholen.....

______________________________________°°Each day is a gift from God!°°
dito

Dumm ist der,der dummes tut ( Forrest Gump )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buzybee
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.04.07, 13:34  Betreff: Re: HIlfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da stimme ich euch zu

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.04.07, 23:32  Betreff: Re: HIlfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haben wir jetzt alle wieder??? ich glaub ja, knuffel noch net, aber hab schon ne sms geschickt... mal abwarten woe sie bleibt...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search