Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 25.04.04, 12:13     Betreff:  Re: meine homepage Antwort mit Zitat  

Ooooch ihr zwei JETZT haben wir aber angst *muahaha* geht in der Mülltonne spielen, zu eurer Verwandtschaft. und bevor ihr hier rummotzt, zeigt doc mal her, was ihr so auf die beine stellt, es wird nicht halb so gut sein, sondern doppelt so schlecht, karina arbeitet wenigstens an ihrer Homepage, während ihr so dumm seid und hier nur rumkritisiert, ihr wiederholt euch langsam, es wird laaaaaaaangweilig ihr kleinen schnurzelpurzels *gähn* außerdem gebt ihr euch nur selber recht, das ist kleinkinderdiskussionstechnik... Derrick, du hast seit zwei jhren ne Freundin? dass ich nicht lache *löööl* sorry, aber- bevor mich ein lachkrampf nach dem andren cschüttelt, wollte ich dir noch sagen, dass das der beste witz seit jahren ist, den ich gehört habe... unter deinem nächsten beitrag will ich eine homepage-URL sehen, sonst zeigst du, dass du wirklich lächerlch bist *Muahaha* stimmt alesandra, wir müssen uns auch mal rech geben...

Ich denke, also kann ichs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.152 von 4.377
Gehe zu:   
Search