Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meine homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Derrick
Gast
New PostErstellt: 25.04.04, 01:17  Betreff:  Re: meine homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein,Bond,das Teil kann man net Homepage nennen!!Ich nenns zumutung.fürs Internet....!!!

Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.04, 11:18  Betreff: Re: meine homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Derrick
    Schon seit 2 Jahren hab ich eine Freundin!!!!!!!Aber,was geht Dich das an????Ne,nicht am rummotzen!!Das ist pure Tatsache,das die Homepge von Karina scheisse ist!!Sag nicht nur ich!!Oder soll sich mal mein gesamter Kollegenkreis hier verewigen???? Dann geht Ihr aber zu Mami nach Hause und heult!!!!!
    Anscheinend mögt ihr die Warheit net verkraften...
Diese Freundin heisst bestimmt Silvia und ihr habt euch in einer Mültonne kennengelernt. " Und wie sie mich da so angeguckt hat ". Da solltest du dir mal Stephan´s tollen Tipp für Puppen anhören.

Gib nicht auf und verfolge deinen Tarum

[editiert: 25.04.04, 11:19 von Alesandra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 25.04.04, 12:13  Betreff:  Re: meine homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ooooch ihr zwei JETZT haben wir aber angst *muahaha* geht in der Mülltonne spielen, zu eurer Verwandtschaft. und bevor ihr hier rummotzt, zeigt doc mal her, was ihr so auf die beine stellt, es wird nicht halb so gut sein, sondern doppelt so schlecht, karina arbeitet wenigstens an ihrer Homepage, während ihr so dumm seid und hier nur rumkritisiert, ihr wiederholt euch langsam, es wird laaaaaaaangweilig ihr kleinen schnurzelpurzels *gähn* außerdem gebt ihr euch nur selber recht, das ist kleinkinderdiskussionstechnik... Derrick, du hast seit zwei jhren ne Freundin? dass ich nicht lache *löööl* sorry, aber- bevor mich ein lachkrampf nach dem andren cschüttelt, wollte ich dir noch sagen, dass das der beste witz seit jahren ist, den ich gehört habe... unter deinem nächsten beitrag will ich eine homepage-URL sehen, sonst zeigst du, dass du wirklich lächerlch bist *Muahaha* stimmt alesandra, wir müssen uns auch mal rech geben...

Ich denke, also kann ichs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 25.04.04, 12:29  Betreff: Re: meine homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach, und q derrick, was nennst du zumutung fürs internet? dich? ja, damit hast du recht, mach dich vom acker schnuckiputz

Ich denke, also kann ichs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 6 von 3
Gehe zu:   
Search