|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
Mai
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.05, 15:14 Betreff: Re: Wo ist Maike?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sophie223
durchaus verständlich. ich wusste ja nicht, dass das der fall ist und ICH fänd das ja dann schon ganz nett, wenn jemand mir sagen würde, dass meine handynummer im netz rumgammelt. |
Das weiss sie schon, aber nur die Admins können es aus dem Forum löschen. Und diese Admins scheinen ja nicht hier reinzuschauen. Was kann sie denn tun? Sarah kann da doch am wenigstens für.
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.05, 15:25 Betreff: Re: Wo ist Maike?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Beitrag im Funda-gb zu diesem Thema war eindeutig einer zuviel. Vieleicht sollte man das wirklich humorvoll nehmen, gestalkt zu werden ist Tatsache, dass die liebenswerte Person, die irgendwie zu viel Zeit hat einen nicht ganz lebendig sehen will, aber das ist ja dann auch nicht mehr das eigene Problem, solange der darauf wartet, dass man sich selbst erhaengt, denn bei mir kann er da lange warten und da kann er noch so viele Gbs und Foren zu muellen, und selbst wenns das eigene waere.
Vieleicht sollte man sich in zukunft ueberlegen ob man seine mail adresse im Netz angibt. wer ahnt, schon, dass es so bescheuerte Leute gibt, die ihrem Leben einen unheimlich sinnvollen Sinn geben andere leute zu terrorisieren . Ich glaube Michilein hat nicht ganz begriffen wer "Abschaum" ist.
Soll er doch zum Seelenklempner gehen, ich bin keiner.
Je elender das Leben ist,desto staerker klammert sich der Mensch daran;dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Balzac
[editiert: 28.03.05, 15:28 von Leila]
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.05, 15:30 Betreff: Re: Wo ist Maike?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und an dieser Stelle moechte ich wieder auf diesen wundervollen Spruch von Balzac unter mir verweisen.
Je elender das Leben ist, desto staerker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Balzac
|
|
nach oben |
|
|
Samara
Gast
|
Erstellt: 28.03.05, 16:57 Betreff: Re: Wo ist Maike?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was soll der Spruch uns denn sagen?
|
|
nach oben |
|
|
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 28.03.05, 16:59 Betreff: Re: Wo ist Maike?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ mai hab ich das gesagt?! Egal. Themawechsel, schlage ich vor. hat jemand ne konstruktive idee?
Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Mai
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.05, 17:14 Betreff: Re: Wo ist Maike?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leila, sie hat ihre Mailadresse nicht rausgegeben, Michi hat die überall reingeschrieben, genauso wie ihre Telefonnummer. Und als Spass sehen kann ich es ehrlich gesagt nicht wenn du ihn dermassen aufmunterst im Gästebuch. Dein Beitrag dort war nicht nur mir zu viel, sondern vielen. Was sollte das denn??
Und zweitens bist du ihm sowas von egal. Er meint nicht dich, nur Sarah, falls du das nicht eingesehen hast.
Und Sophie, du hast gesagt sie soll was dagegen tun. Das kann sie ja wohl nicht, da sie kein Admin ist.
Und je länger ihr das Thema breitreitet, des länger macht er weiter weil er sieht er hat was davon. Also, tut uns mal alle ein Gefallen und lass endlich das Thema.
[editiert: 28.03.05, 17:17 von Mai]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Funda Biçakoglu Forum
/ Off-Topic
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 19 |