Autor |
Beitrag |
Rikku
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.05, 18:50 Betreff: Re: Sophies Geburtstag!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir ham auch nur Montag frei, oder Reeni? Ich weiss jetzt nich so genau, ob NRW noch zwei Tage frei hat...*grübel*
Freunde sind wie Laternen, auf einem langen dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer aber ein wenig heller.
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.05, 20:11 Betreff: Re: Sophies Geburtstag!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, wir ham nur Montag frei, Nina. Aber besser als gar nicht, würd ich sagen.
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
Rikku
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.05, 14:54 Betreff: Re: Sophies Geburtstag!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja echt! Aber trotzdem is das echt bescheuert...
Freunde sind wie Laternen, auf einem langen dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer aber ein wenig heller.
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.05, 19:37 Betreff: Re: Sophies Geburtstag!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unsere Lehrerin hat uns gesagt, Dienstag wäre frei! Stimmt aber net. Das wär ja was gewesen, wenn alle, außer unsere Klasse dagewesen wären!
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.05, 15:36 Betreff: Re: Sophies Geburtstag!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geh doch nicht hin am dienstag, und danns chiebe die schuld auf eure klassenlehrerin
|
|
nach oben |
|
|
|