Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
REENI!!!....der chat mag mich nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
krümel
Mitglied

New PostErstellt: 19.06.05, 15:42  Betreff: Re: REENI!!!....der chat mag mich nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wen würdste denn dann nehmen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 19.06.05, 15:54  Betreff: Re: REENI!!!....der chat mag mich nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Funda, Carlos, Simone.... Oder vielleicht noch die Anna Wellmann vom JG.... ???? *grübel* Wen würdet ihr denn nehmen?

krümel
Mitglied

New PostErstellt: 19.06.05, 16:34  Betreff: Re: REENI!!!....der chat mag mich nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich glaub ich würd den Carlos nehmen, oder die Gabi, oder funda...simone wär aber auch nicht schlecht...

Mai
Mitglied

New PostErstellt: 19.06.05, 17:15  Betreff: Re: REENI!!!....der chat mag mich nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, das ist ja eine schwierige Frage .. für mich wären 3 Sachen wichtig wenn ich einen Anwalt nehmen musste. Erstens würde ich schauen was es für Anwälte gibt in der Stadt wo ich bin - nicht alle reisen gerne durch halb Deutschland für einen Mandanten. Zweitens muss der oder diejenige ja in das richtige spezialisiert sein - Carlos hat z.B. Krankenhausrecht und wäre wohl nicht besonders behilflich vor dem Steuergericht Und drittens muss es ja logischerweise jemand sein, den oder die ich mir leisten kann, nicht dass ich dann jahrelang Defizit und Schulden davon habe.

Ich würde aber auf jeden Fall erst an meinen Liebling denken, auch wenn er sich eher mit Gesellschaftsrechtg beschäftigt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 19.06.05, 18:42  Betreff: Re: REENI!!!....der chat mag mich nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso Gesellschaftsrecht???? Gemeinschaftliche Körperverletztung fällt doch unter § 224 Abs.1 Nr. 4 .... Hab ich jetzt extra nochmal nachgeschlagen.

Und wo ich grade dabei bin: Das gibt mindestens 6 Monate!!!!
(Naja... ok... für Erwachsene... Ich weiß gar nicht, wie man das in Jugendstrafe umrechnet.... Auch egal...)

[editiert: 19.06.05, 18:46 von Kimmy]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 8 von 13
Gehe zu:   
Search