Autor |
Beitrag |
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.05, 09:58 Betreff: Re: Kimmy's kleine WITZE-ECKE!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mündliche Abschlussprüfung. Danach erklärt der Prüfer der Schülerin im außerordentlichen knappen Minirock:"Meine Dame, das war ja wohl nichts!" Sie haben mich zwar erregt, aber leider nicht befriedigt."
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.05, 10:01 Betreff: Re: Kimmy's kleine WITZE-ECKE!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Victoria Beckham vorwurfsvoll zu ihrem Mann David:"Findest du es wirklich in Ordnung, dass unser Sohn so spät am Abend noch vor dem Fernseher sitzt"? Darauf Becks total verwundert: "Aber Liebling, im TV-Programm steht doch ausdrücklich, dass das ein Galopprennen für Dreijährige ist..."
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.05, 10:05 Betreff: Re: Kimmy's kleine WITZE-ECKE!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein älteres Ehepaar sitzt friedlich auf einer sonnigen Parkbank. Da sagt der Mann zu seiner Frau:"Du, ich hol uns jetzt ein Eis, was willst du?" "Vanille, Schokolade, Zitrone und Erdbeer", antwortet die alte Dame. Bevor ihr Mann losgeht, fragt sie:"Willst du dir das nicht lieber aufschreiben"? In unserem Alter vergisst man ja leicht was."- "Ach nein", sagt der Mann. Nach einer Weile kommt er zurück. In der Hand hält er zwei halbe Hähnchen! "Siehst du", sagt die Frau, "du hättest dir doch alles aufschreiben sollen- nun hast du meine Pommes vergessen!"
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Gast
|
Erstellt: 08.07.05, 09:09 Betreff: Re: Kimmy's kleine WITZE-ECKE!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die sin gut... vorallem rotkäppchen mal wieder *GRÖÖHHHL*
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.05, 23:00 Betreff: Re: Kimmy's kleine WITZE-ECKE!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sarah, weißt du keine mehr??? Oder du Christine, du hast doch sonst immer so eine schöne Fantasie. Ich hab nämlich schon sooo viele aus den Zeitschriften abgeschrieben langsam könnt ihr auch mal wieder welche schreiben.
|
|
nach oben |
|
|
|