|
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/1/img/de/reply.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
|
Autor |
Beitrag |
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.05, 13:04 Betreff: Re: Kimmy's kleine WITZE-ECKE!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Öhm????????? Ich soll das alleine erraten???? Oh Gott, ich hab (noch) keine Ahnung wirklich nicht...
Ich sag ja, ich habs da nicht so mit.
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.05, 13:37 Betreff: Re: Kimmy's kleine WITZE-ECKE!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du hast keine ahnung?! ohh...ohhhhhh....ohhhhhhhhhh...schlecht jule, seeehr schlecht *im bunker number 1 verschwindet*
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g* (Carlos-Zitate)
Es ist schön, unter 25 Bananen eine Banane zu sein, es ist schön, unter 25 Scheichfrauen eine Scheichfrau zu sein, aber am schönsten ist es, unter 25 Millionen Menschen derjenige zu sein, der mit dir diese Insider versteht...
|
|
nach oben |
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.05, 16:43 Betreff: Re: Kimmy's kleine WITZE-ECKE!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwas vom SG`? nee, ne?! Das ist bestimmt aus so nem Film, hab ich auch irgendwo schon mal gehört, aber einfallen tuts mir trotzdem nicht...
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.05, 19:31 Betreff: Re: Kimmy's kleine WITZE-ECKE!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Au, Jule, au! Du brauchst doch nur den Satz zu übersetzten, dann hast du den Filmtitel!!! WAs meinst du, warum ich das ausgerechnet für dich ausgesucht hab?
"Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt.", Jean Cocteau
"Viele Menschen würden eher sterben statt zu denken. Und in der Tat, sie tuen es.", Bertrand Russel
Es ist schön, unter 25 Bananen eine Banane zu sein, es ist schön, unter 25 Scheichfrauen eine Scheichfrau zu sein, aber am schönsten ist es, unter 25 Millionen Menschen derjenige zu sein, der mit dir diese Insider versteht...
|
|
nach oben |
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.05, 19:33 Betreff: Re: Kimmy's kleine WITZE-ECKE!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohhh...jetzt gibts saures...schlagt euch mädels, schlagt euch ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_5.gif)
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g* (Carlos-Zitate)
|
|
nach oben |
|
|
|
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/1/img/de/reply.gif) |
Funda Biçakoglu Forum
/ Off-Topic
|
Anfang