Author |
Message |
Reeni
Member
|
Created: 2005-09-03, 07:37 PM CET Subject: Re: Für unbestimmte Zeit of
print
recommend
|
|
|
Hab ich hier irgendwas nicht mitgekriegt?
Hey Leute, ich bin wieder da, hab nämlich doch keine I-net Sperre gekriegt, dank meinem Schutzengel!
@ Kimmy: Selbst wenn ich eine gekriegt hätte, ich hät nichts dafür gekonnt, wollt ich nur mal erwähnen ...
So, jedenfalls steh ich jezz wieder voll und ganz zur Verfügung! Wir können anfangen!
hey, ich würd doch nie meine Mandantin im Stich lassen! Du sollst dóch schließlich net inner U-Haft vergammeln, obwohl ich mir sicher bin, dass es meinen lieben Kolleginnen lieber wäre ... *bösen Blick in Richtung der 2 Staatsanwältinnen werfen tut* Würd ich jedenfalls nie machen! So war ich Mareen A. Gebauer heiß!
Dann könnten wir doch jezz eigentlich mal anfangen, oder?
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
back to top |
|
|
krümel
Member
|
Created: 2005-09-03, 07:39 PM CET Subject: Re: Für unbestimmte Zeit of
print
recommend
|
|
|
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! *noch viel mehr böse Blicke in Richtung der zwei Damen wirft*
Jetzt wird alles gut ! *froi*
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. (Thomas Mann)
|
|
back to top |
|
|
kleinegrille
Member
|
Created: 2005-09-03, 11:22 PM CET Subject: Re: Für unbestimmte Zeit of
print
recommend
|
|
|
das werden wir ja noch sehen! in DIESEM topic (warum eigentlich in diesem topic?!) bin ich nich das nette ehefräulein grillchen, sondern die eiskalte c. paukens....muhahahaha! du wirst eingebuchtet, verlass dich drauf!!!!!!! *wieder einen hysterischen lachanfall bekommt*...huiuiuu...es geht bergab mit mir...
|
|
back to top |
|
|
krümel
Member
|
Created: 2005-09-04, 01:47 PM CET Subject: Re: Für unbestimmte Zeit of
print
recommend
|
|
|
Das ist kaum zu übersehen Aber mit dem § 20 bin ich bei der Verhandlung ganz schnell aus´m Schneider. Die Schwachsinnigkeit kann mir hier jeder bestätigen. Und nach ner kleinen Therapie, auch Forums- oder Drogenpause genannt, da geht´s mir dann wieder richtig gut und es kann weiter gehen
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. (Thomas Mann)
|
|
back to top |
|
|
kleinegrille
Member
|
Created: 2005-09-04, 02:25 PM CET Subject: Re: Für unbestimmte Zeit of
print
recommend
|
|
|
jajajajaja...dann kommsu aber inne klapse zu gaaaaaaaanz schlimmen spinnern, tja...is dir das lieber?
|
|
back to top |
|
|
|