Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich finde euch ganz schön respektlos!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.09.05, 13:41  Betreff: Re: Ich finde euch ganz schön respektlos!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, das ist nicht nur dich aufgefallen. es war anfangs ein sehr schönes forum hier, und ich habe ab und zu mitgelesen weil ich mich eigentlich anmelden wollte. aber jetzt habe ich überhaupt keine lust mehr, ins besonders wenn ich sehe wie ihr mit usern umgeht, die nicht mitglied eure "clique" sind. sie werden so schnell wie möglich vergrault und angemault, und das ganze forum wird mit gleichgültigen und teilweise voll blöden beiträge zugemüllt.

arme funda, sie hat was besseres verdient als eine clique von teenies, die ihr forum vollkommen zerstört.
krümel
Mitglied

New PostErstellt: 09.09.05, 13:55  Betreff: Re: Ich finde euch ganz schön respektlos!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zugemüllt???
So langsam hab ich echt auch keine Lust mehr. Bisher hat es mir immer Spaß gemacht, aber jetzt...

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. (Thomas Mann)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manu
Mitglied

New PostErstellt: 09.09.05, 14:37  Betreff: Re: Ich finde euch ganz schön respektlos!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Reeni
    Ich finde euch ganz schön respektlos, dass wollt ich euch nur mal gesagt haben und damit meine ich euch alle!!

Ständig schreibt ihr nur "der Vogel", "Vögelchen" oder sonst etwas in der Richtung.
    Das ist echt total respektlos!!
    Wenn schon könnt ihr doch wenigstens "Herr Vogel" schreiben.

Und überhaupt seit ihr echt sowas von ... wie soll ich das sagen ohne beleidigend zu klingen ... ne, besser ich sag's anders ...

Und überhaupt finde ich, dass ihr Herrn Vogel viel zu früh einfach in eine Schublade stopft!!
    Ich will euch jetzt nicht dazu zwingen, ihn zu mögen, keinesfalls.
    Aber ein bisschen mehr Respekt könntet ihr zum einen schon zeigen und zum anderen bin ich der Meinung, dass ihr euch nach nur drei Verhandlungen mit ihm noch keine richtige und eingehende Meinung bilden könnt. Aber das ist eure Sache.
    Damit will ich nur sagen, dass es ja auch gut möglich ist, dass er, vorrausgesetzt er bleibt jetzt wirklich und nicht nur für ein paar Tage, jetzt am Anfang noch etwas, sagen wir mal, verkrampft ist. Es wurden grade mal drei Verhandlungen mit ihm gezeigt, daher ist es doch gut möglich, dass er noch "auftaut".

Ich will euch nicht zwingen ihn zu mögen, aber ich finde es unfair, sich nach so kurzer Zeit schon eine richtig feste Meinung zu bilden und so respektlos über eine Person zu reden.

Lasst mich euch zu dieser Sache noch eines sagen: Lasst euch mal eines besseren belehren, mir ist es auch schon öfters passiert und dann musste ich einige Dinge feststellen, die ganz anders waren und liefen.
    Und manchmal kriegt man durch den eigenen Tunnelblick selbst das dicke Ende ab.
    Lasst euch das von einer sagen, die weiß wovon sie redet und sich damit auskennt, weil sie's selbst schon erlebt hat.

Und noch was zu eurer Respektlosigkeit: Ich dachte hier, dass in diesem Forum die meisten von euch im Großen und Ganzen doch wissen, was Respekt heißt.
    Gerade jetzt frage ich mich aber, ob ihr überhaupt wisst, wie man Respekt schreibt.

In diesem Forum laufen meiner Meinung nach einige Dinge falsch.
    Lasst uns jetzt nicht auch noch mit Respektlosigkeit anfangen.
    Sonst werd ich mir bestimmt ganz schnell ein neues Forum suchen, wo Respekt noch groß geschrieben wird.

Das ist vorläufig alles, was ich zu diesem Thema zu sagen haben und nun seit ihr dran. Ich bin schon sehr gespannt.
OH ; DERERSTE FAN VOM NEUEN STAATSANWALT

SEINET WEGEN MUSSTE NICOLE RAUS ,
Und da ist des nen .......... !!!
Das der nun auch noch so heist das ist Schicksal

Für Tippfehler hafftet die Tastatur ! gg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.09.05, 14:45  Betreff: Re: Ich finde euch ganz schön respektlos!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ob es nun der erste Fan von Herrn Vogel ist oder auch nicht, geht niemanden etwas an, jeder darf seine eigene Meinung äußern und außerdem wird es nicht seine Entscheidung gewesen sein das Frau Nickisch nicht mehr dabei ist, das ist einfach albern, da werden RTL und die Produktionsfirma mitgeredet haben.

Ansonsten muß ich zu Reeni sagen, Teenies haben nun mal eine etwas andere Sprache, das sollte man nicht überbewerten wird wohl Herrn Vogel auch ziemlich egal sein, aber zum Rest: Ja, hier wird wirklich viel am Thema vorbei geredet, aber wenn sich alle Beteiligten einig sind das das so gewünscht ist, ist das auch okay.
Reeni
Mitglied

New PostErstellt: 09.09.05, 20:07  Betreff: Re: Ich finde euch ganz schön respektlos!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das meinte ich mit dem zugemüllt! Weil wir alle immer vom Thema abkommen! Deswegen finde ich es zugemüllt. Weil wir Privatgespräche führen, anstatt zu den Themen was zu schreiben.

I'll never be your perfect girl.

Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search