Den hab ich auch ein bisschen gesehen, aber mein Vater war dabei, etwas peinlich... Am Rande des Wahnsinns ist aber verdammt lustig, find ich, hab Schokolade zum Frühstück noch nie wirklich gesehen.
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
weil ichs ihr erzählt habe...musste doch damit angeben, was wir alles tolles erlebt haben
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
tstststststs ... Und wieder einma stellt sich uns die Frage, warum wir Frauen sollche Plaudertaschen sind ... Das wird sicher mal meine "Doktorabreit" oder sowas in der Richtung, wenn ich weiter so auf dem Thema rumreite ...
Aber weißt du, was mit zum Thema "rumreiten" jezz grade einfällt, Nina?
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.