Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
forum und buttonleiste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
*Alanis*
Administrator

New PostErstellt: 19.09.03, 17:46  Betreff: Re: forum und buttonleiste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du’s nicht gemerkt hast, umso besser! Ich kam zuletzt auf die Seite und das Forum funktionierte nicht, während die Buttonleiste durch Abwesenheit glänzte.
Und plötzlich waren beide wieder da... Ohne technisches Geschraubsel, Wutausbrüche und Handauflegen. Einfach so. Entweder wird mein PC langsam senil, oder ich selbst... (<= Letzteres bitte zugunsten meines Selbstvertrauens entkräften!)

"Ich bin gerne der Einzige, der redet - das spart Zeit und vermeidet Streitereien." Oscar Wilde
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mieze1306
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.03, 18:16  Betreff: Re: forum und buttonleiste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: *Paula*
    So, so - Mieze mutiert zu Fluffy.... Da mussu nicht Hilfe schreien - das ist eine Auszeichnung !!!!!! Keine kann so charmant das Einloggen vergessen wie wir beide!!!!! ;)
Hast ja recht! ich nehm das hilfe zurück! ganz amtlich und mit bedauern (à propos, kennt ihr den loriot sketch... ach ,ich schweife mal wieder ab...)

aber, wenn ich mir das angewöhn, verwechselt man uns noch... aber man merkt es echt nicht, ich kann dich voll und ganz verstehen, ist mir in diversen anderen foren schon zigmal passiert....

Grüße (oder grüßle, aber da hätte mein mathelehrer wahrscheinlich wieder was gegen...) *die fluffy versteht schon, was ich meine*

Nadiensche

Funda: Wenn der Angeklagte nich wieder mit seiner Mütze wirft...
Carlos: Übrigens, das ist ein Hut, Frau Staatsanwältin
Funda*durch die Zähne*: Vielen Dank, Herr Verteidiger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Paula*
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.03, 21:17  Betreff: Re: forum und buttonleiste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie gezz??? Der Loriot-Sketch interessiert mich wirklich !!!!! Ich meinte, alle gesehen zu haben (echter Fan!!!).... Aber was Du da eben von Dir gegeben hast, kenne ich nicht....
Klär mich doch mal auf!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.09.03, 11:06  Betreff: Re: forum und buttonleiste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, das ist da, wo(geiles deutsch...) der opa hoppenstedt in dieser sendung den politikern fragen stellt. dann beleidigt der SPDler irgendwie den CDUler oder umgekehrt und der geht beileidigt weg dann sagt der moderator er soll wiederkommen, da meint er zuerst muss der andere da zurücknehmen, meint der andere: "nein, das werde ich nicht", der beleidigte: "na gut, dann nehmen sie halt irgendwas zurück..." der andere : "gut, dann nehme ich halt írgendwas zurück" wieder der beleidigte: "mit bedauern!!!" "gut, dan nehme ich mit bedauern irgendwas zurück" da meint wieder der beleidigte (hab ich nicht einen abwechslungsreichen schreibstil ): "na also, geht doch" und setzt sich wieder.

Eigentlich saublöd, aber naja...

als richtiger fan: was ist dein lieblinssketch???
Mieze1306
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.03, 11:19  Betreff: Re: forum und buttonleiste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fluffy is unschuldig... ich war's!
hey, warum vergess ihc das jetzt eigentlich auch dauernd... vielleicht hat sich das mit dem charmant eiloggen vergessen zu sehr in meinem unterbewusstsein eingebrannt, ich weiß ja nicht *weiter vo mich hin philosophier...*

Funda: Wenn der Angeklagte nich wieder mit seiner Mütze wirft...
Carlos: Übrigens, das ist ein Hut, Frau Staatsanwältin
Funda*durch die Zähne*: Vielen Dank, Herr Verteidiger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search