Autor |
Beitrag |
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.05, 20:46 Betreff: Alle weg?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Seid ihr jezz alle in Urlaub gefahren? Ich dachte das wär nur Kimmy. Bekomm hier nämlich so den Eindruck, dass das Forum so nen bisschen ... na ja ... ausgestorben ist. Wie inner Wüste. *g* Aber, nun ja, egal wie's ist, genießt noch schön die Ferien, euren Urlaub oder was auch immer.
Liebe Grüße Mareen
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
Marry
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.05, 14:03 Betreff: Re: Alle weg?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin noch da, weiß im Augenblick nur nicht so genau, wo ich was hinschreiben soll.
Gruß, Maren
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.05, 15:20 Betreff: Re: Alle weg?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch noch da... Aber irgendwie wird hier fast nichts mehr geschrieben...
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 21:08 Betreff: Re: Alle weg?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, leider. Irgendwie sind wir schon ein komisches "Volk" hier. Entweder, wir schreiben ganz viel unnützes Zeug oder wir schreiben gar nichts.
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.05, 13:40 Betreff: Re: Alle weg?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, genau ist aber finde ich jedenfalls besser als gar nichts.
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
|