Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle weg?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.11.05, 16:01  Betreff: Re: Alle weg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: michaela
    langsam nervt es mich auch - das ständig jemand an mir rummeckert - habe ich in anderen foren auch -n ur weil ich an juristen schreibe -und? was iss daran schlimm - andere tuns doch auch oder rufen an...
    oder weil ich über den vogel schimpfe....
oh buhuuuu... du darfst überall meckern, zB. über den vogel, aber wenn dus mal selber ausgesetzt wirst, dann ist es sooooo gemein und falsch und ungerecht???? meine güte, wie doppeltmoralisch kann man eigentlich sein????? "ich darf überall lästern und meckern, aber niemand darf dasselbe mit mir machen, weil ich besser als alle anderen bin!" das ist doch das unreifste und kindlichste was ich jemals gehört habe!!!!!!!
Reeni
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.05, 17:53  Betreff: Re: Alle weg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Michaela: Ich denke eher, dass es daran liegt, wie du über Ralf Vogel schreibst. Man kann es auch anders ausdrücken, bzw. manche Sachen sollte man echt weglassen, soll jezz nicht als "anmeckern" gedeutet werden, ist nur nen gut gemeinter Rat.

I'll never be your perfect girl.

Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.11.05, 19:18  Betreff: Re: Alle weg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß, dass ich mich teilweise etwas zu gemein geäu´ßert habe...
aber ich habe genug beiträge gelesen die auch nicht besser waren....
ich kann es ab, wenn mir was gesagt wird oder gemeckert wird, aber eben nicht ständig....

Gast
New PostErstellt: 19.11.05, 20:11  Betreff: Re: Alle weg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: michaela
    ich kann es ab, wenn mir was gesagt wird oder gemeckert wird, aber eben nicht ständig....
aber genau das tuste ja selber!!!!! du lästerst und meckerst IMMER NOCH in vielen foren über den vogel rum!!!! wieso sollte es denn bei dir anders sein????? wieso sollten wir denn nicht genau dasselbe gegen dich tun bis du es endlich mal kapierst????
Rikku
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.05, 17:37  Betreff: Re: Alle weg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man ihr habt ja Probleme... Wollt nur mal grüßen, nich dasser denkt ich bin tot!
Also ich, (ja ich weiß, komm vom Thema ab) finde das SG tooooooootal langweilig, weil da immer nur noch dieselben kommen, immer nur Carlos, Funda, Carlos Funda, dann mal die dahlmann oder Ralf Vogel, sowas von langweilig... n' paar neue Gesichter wären schon mal wieder gut!
Ok, ok bin schon still... und weg!
Tschüssi!

Nina

Freunde sind wie Laternen,
auf einem langen dunklen Weg.
Sie machen ihn nicht kürzer
aber ein wenig heller.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9