Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle weg?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Reeni
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.05, 18:38  Betreff: Re: Alle weg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also abhauen musst du ja nicht gleich.

Ich glaube eher, dass es jezz noch zu kurz nach der Sommerpause ist, um neue Gesichter reinzuschmeißen. *schulterzuck* Also ich bin eigentlich zufrieden, nur nen bissel mehr Abwechslung wär schon ganz nett, da momentan ja immer ne Woche oder so immer mit denselben ist. Aber ich find's schon gut, alleine wegem dem Ralf Vogel ... *hastig heiligenschein om Schwarzmarkt aufsetzt*

I'll never be your perfect girl.

Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.05, 19:33  Betreff: Re: Alle weg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja, reeni, warste wieder aufm schwarzmarkt? dacht ichs mir doch haste da wenigstens der jule mal nen heiligenschein mitgebracht? also ihren alten sieht sie niiiiiiiiiiiiiie wieder *sich zur bestätigung und untermalung ihrer worte ihren und jules ehemaligen heiligenschein aufsetzt*

[editiert: 20.11.05, 19:34 von kleinegrille]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.05, 21:52  Betreff: Re: Alle weg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ist echt n biissel öde bei denen, deswegen schau ichs et mehr... LOs Reeni!!! Sach mal unserem Ralf er soll sich um nen paar neue Darsteller kümmern und den alten Uli wechschmeißen! Der is ja nun auch schon ne ganze Zeit da!!!

Freunde sind wie Laternen,
auf einem langen dunklen Weg.
Sie machen ihn nicht kürzer
aber ein wenig heller.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reeni
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.05, 22:28  Betreff: Re: Alle weg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaaaa klaaaar, ich geh auch gleich zu dem Ralf Vogel hin und sag ihm das! Siiiicher! *Nina nen Vogel zeigt* Hab ich da was nicht mitgekriegt? Wieso denn ausgerechnet ich? Mach du doch, wenn's dir nicht passt. Also ICH bin zufrieden ... *ihren Heiligenschein vor Chris' Langfingern schützen tut*

I'll never be your perfect girl.

Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.05, 10:52  Betreff: Re: Alle weg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na, den wetztle lass mal lieber da -ich glaub sonst wird meine freundin sauer....sie war übrigens immer noch nit im fernsehen - bin mal gespannt wann der fall endlich kommt (funda - simone) -
warum willst den wetzel denn wegschicken - ist doch nett...

ihr habt schon recht neue gesichter oder noch besser die alten zurück...wäre schon gut...vor allem gabi möchte ich zurück und nicole und guido fehlen auch.

So fies wie ich geschrieben habe sprich blöd usw. mach ichüber den vogel nicht mehr und wie schon gesagt, andere haben auch keine besseren sachen geschrieben...
die geschmäcker sind eben verschieden und ich mag ihn nicht...ist halt so

ihr mögt dafür juristen vielleicht nicht die ich nett finde...

na gucken wir mal wer diese woche so kommt - ein paar funda simone fälle wären nciht schlecht oder wirklich mal ein nettes neues gesicht..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search