Autor |
Beitrag |
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.05, 21:04 Betreff: Re: Questions-Ordner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da wir uns ja hier im Questions-Ordner befinden, hab ich gleich nochmal nen paar Fragen:
1) Wie sieht's mit dem Drehbuch aus? Fangen wir damit bald mal an oder wie sieht das aus? (oookay, das war'n jezz schon zwei Fragen ...)
2) Könnte mir vielleicht jemand mitteilen, was mit meiner Mandantin los ist? Befindet sie sich im Unzugsstress oder so? (Ich mach mir nämlich Sorgen um meinen Job, versteht ihr? *g* )
Liebe Grüße Mareen
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.05, 22:07 Betreff: Re: Questions-Ordner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Reeni ist arbeitslos!!!!!! *schadenfroi* DAmit wäre die arbeitslosenquote weiter gestiegen... Es ist ein Jammer... Wenigstens bin ich beamtin...
"Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt.", Jean Cocteau, frz. Schriftsteller
"Viele Menschen würden eher sterben statt zu denken. Und in der Tat, sie tuen es.", Bertrand Russel, walisischer Mathematiker
|
|
nach oben |
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.05, 22:09 Betreff: Re: Questions-Ordner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja, wie schade...tja... ich beamtiere ja zum glück auch, also muss ich mir keine sorgen machen ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
|
|
nach oben |
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.05, 22:18 Betreff: Re: Questions-Ordner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da sind wir wohl klar im Vorteil, nä Frau Kolegin? Tässchen Tee? (*platsch*)
"Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt.", Jean Cocteau, frz. Schriftsteller
"Viele Menschen würden eher sterben statt zu denken. Und in der Tat, sie tuen es.", Bertrand Russel, walisischer Mathematiker
|
|
nach oben |
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.05, 22:20 Betreff: Re: Questions-Ordner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee, lieber tasse zucker *schleck* ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
|
|
nach oben |
|
|