Autor |
Beitrag |
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 28.11.05, 19:01 Betreff: Re: WIR GRATULIEREN!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nix da...das heißt, sicher schaffsu das auch, aber wenn ich mein le schatz erstma kräftigst vermöbelt...ähem ähem...*hüstel*...ich meine mit ihr diskutiert habe ( ), wirdse schon wieder rauskommen, sie is doch ganz brav, die beißt nich *sich jetzt selber schleunigst im bunker verkriecht*
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 29.11.05, 14:21 Betreff: Re: WIR GRATULIEREN!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beißt sie wirklich nicht?? Aber, vielleicht schaff ich es ja noch die Kimmy einzuholen,denn wir haben nur einen Unterschied von 145 Beiträgen, wenn ich diesen geschrieben hab, müssten es nur noch 144 seien, wenn ich mich jetzt nicht verrrechnet habe... Dann pack ich zu den Beiträgen mal die Fragen,die ich schon wieder für die Saski hab und dann passt es fast. ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.05, 19:59 Betreff: Re: WIR GRATULIEREN!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jajaja.... Die Jule... Will sich in der Rangordnung einfach vordrängeln... Föföfö...
"Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt.", Jean Cocteau, frz. Schriftsteller
"Viele Menschen würden eher sterben statt zu denken. Und in der Tat, sie tuen es.", Bertrand Russel, walisischer Mathematiker
|
|
nach oben |
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.05, 20:00 Betreff: Re: WIR GRATULIEREN!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach übrigens: Neeeiiin.... Die beißt nicht, die will nur spielen... *Hundesmiley vermiss*
"Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt.", Jean Cocteau, frz. Schriftsteller
"Viele Menschen würden eher sterben statt zu denken. Und in der Tat, sie tuen es.", Bertrand Russel, walisischer Mathematiker
|
|
nach oben |
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.05, 21:02 Betreff: Re: WIR GRATULIEREN!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau, die kimmy will nur spielen, nich??? gutschi gutschie gutschie guu, ja wo is denn die sarah, daaa! *in netten weißen jacken abtransportiert wird* ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
|
|
nach oben |
|
|