Autor |
Beitrag |
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.05, 10:56 Betreff: Re: Weihnachten steht vor der Tür!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICH bin immer pünklich mit meinen Geschenken.... Aber, dann hab ich jetzt halt erst am 17.April Geburtstag... ist auch nicht sooo schlimm...
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.05, 17:46 Betreff: Re: Weihnachten steht vor der Tür!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm... Dann würde das aber doch unglück btingen, wenn ich dir vorher (im Jan.) was schenke, oder?
"Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt.", Jean Cocteau, fr. Schriftsteller
"Viele Menschen würden eher sterben statt zu denken. Und in der Tat, sie tuen es.", Bertrand Russel, walisischer Mathematiker
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 17:01 Betreff: Re: Weihnachten steht vor der Tür!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö, nö die Geschenke sack ich jetzt schon ein!! Sonst müsste ich ja bis innen April warten, bis ich mein Diktiergerät bekomme...
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.05, 20:54 Betreff: Re: Weihnachten steht vor der Tür!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe, dann kannsu der saski deine fragen auf diktiergerät sprechen und jede woche bekommtse ne neue kassette
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g* (Carlos-Zitate)
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.05, 14:37 Betreff: Re: Weihnachten steht vor der Tür!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaaaaa, das finde ich auch toll.... Ich hatte ja eigentlich vor, dass Ding dann immer mit zunehmen und das dann aufzunehmen, dann kann ich mir das immer wieder anhören und ich vergesse nichts!!
|
|
nach oben |
|
|
|