Autor |
Beitrag |
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.06, 20:49 Betreff: Re: Fanchat mit Alexandra Hagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hab ich Training! Kacke! egal... komm ich halt zu spät... (<- das kennt man ja...)
"Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt.", Jean Cocteau, fr. Schriftsteller
"Viele Menschen würden eher sterben statt zu denken. Und in der Tat, sie tuen es.", Bertrand Russel, walisischer Mathematiker
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 09:28 Betreff: Re: Fanchat mit Alexandra Hagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielelichtz isse dann ja noch da- wie lange hast denn Training - was trainierste denn schönes - neugierg frag- grins-
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 15:28 Betreff: Re: Fanchat mit Alexandra Hagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da ich erst so nen paar sehr wenige folgen vom neuen jg gesehen hab, komm ich nich...diese frau interessiert mich einfach nich...
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g* (Carlos-Zitate)
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 17:26 Betreff: Re: Fanchat mit Alexandra Hagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mich auch nich, ich komm auch nicht...
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
Wasserfall
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.06, 11:38 Betreff: Re: Fanchat mit Alexandra Hagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naaa, wie war der Chat??
____________________ "Diese unmöglichen Leute hier sind an einem unmöglichen Ort und erledigen eine eigentlich unmögliche Arbeit. Die sind verrückt, völlig verrückt, alle von denen. Das einzige, was noch verrückter sein könnte, wäre, diese Einheit aufzulösen."
|
|
nach oben |
|
|
|