Autor |
Beitrag |
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.06, 16:36 Betreff: Re: Wieso Wiederholungen?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weißt du, ich rede halt so viel und dann rutscht mir das immer nur so raus... Obwohl ich ja gar nich viel rede...
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.06, 20:00 Betreff: Re: Wieso Wiederholungen?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
neeeeiiiin, duuuu redest überhaupt nich viel! sicher nich! um es mit reenis worten zu sagen: und morgen fällt der weihnachtsmann von meinem dach
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g* (Carlos-Zitate)
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.06, 21:10 Betreff: Re: Wieso Wiederholungen?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich red wirklich nich viel... frag mal meine Freunde (auch wenn einige was anderes behaupten werden.. ) Redest du denn viel?
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.06, 17:25 Betreff: Re: Wieso Wiederholungen?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also das in der klammer spricht ja wohl bände! öhm...kann schon sein...zumindest vor guten freunden (ich gebs ja wenigstens zu! ), aber nicht vor deren eltern...ähem...
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g* (Carlos-Zitate)
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.06, 17:39 Betreff: Re: Wieso Wiederholungen?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das kenn ich, aber ich rede wirklich nich so viel!
|
|
nach oben |
|
|
|