Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder von den Usern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*XTor
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.04, 15:39  Betreff: Bilder von den Usern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fang mal an:

Ein Licht wird uns aus der Dunkelheit befreien. An diesem Tag werden wir uns gegenüber stehen. Aus Feind wird Freund und auf der Welt wird Frieden herrschen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*XTor
Mitglied

New PostErstellt: 15.04.04, 16:09  Betreff: Re: Bilder von den Usern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stellt doch auch Bilder von euch rein ;-)

Ein Licht wird uns aus der Dunkelheit befreien. An diesem Tag werden wir uns gegenüber stehen. Aus Feind wird Freund und auf der Welt wird Frieden herrschen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 15.04.04, 23:22  Betreff: Re: Bilder von den Usern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, da bin ich dann mit meinem jüngsten Neffen und meiner Nichte (mein ein und alles, die kleine )

Dateianlagen:

Billeder 0102.JPG (42 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 16.04.04, 09:45  Betreff: Re: Bilder von den Usern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie kann man ein Bild vom PC hochladen? Ich blick das net *heul*

Ich denke, also kann ichs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 16.04.04, 14:25  Betreff: Re: Bilder von den Usern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sophie, ganz unten steht "Datei anhängen" .. dort stellst du ein link zum Photo rein, dann sollte es funzen - so hab ich's auf jeden Fall hingekriegt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 16.04.04, 19:23  Betreff: Re: Bilder von den Usern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwie geht das net, da muss man die Datei auf Datenträger speichern, wenn man das öffnen will und son mist, ich probiers nochmal.

[editiert: 16.04.04, 19:26 von Sophie223]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search