Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das ultimative Alan-Rickman-Severus-Snape-Schwärm-Topic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
*Alanis*
Administrator

New PostErstellt: 10.08.03, 20:59  Betreff: Das ultimative Alan-Rickman-Severus-Snape-Schwärm-Topic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, da 100% der Forumsuser zu diesem Thema etwas beitragen können, gibt’s jetzt mal das gewünschte Extra-Topic, damit wir nicht weiter das Mameghani-Posting zweckentfremden müssen.
Also: Mr Rickman ist zum Schwärmen freigegeben!

Und damit ich auch weiterhin meiner Lieblingsbeschäftigung frönen kann, wollte ich einen Snape-Smilie besorgen, hat aber aus unerfindlichen Gründen hier im Forum net geklappt! *heul*

Na ja, müssen wir halt hiermit Vorlieb nehmen:

*rofl* Ich liebe dieses Bild! Mann, wat'n Schnittchen! *hach*

"Ich bin gerne der Einzige, der redet - das spart Zeit und vermeidet Streitereien." Oscar Wilde
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Bine*
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.03, 22:11  Betreff:  Re: Das ultimative Alan-Rickman-Severus-Snape-Schwärm-Topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun sag bloß, dass Paula dieses Thema noch nicht entdeckt hat!! PAULA, wo steckst Du, Mr. Rickman wartet!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Paula*
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.03, 17:39  Betreff: Re: Das ultimative Alan-Rickman-Severus-Snape-Schwärm-Topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh nee, ich fasse es nicht !!!! Meine Gebete sind erhört worden.....
Tausend Dank, Alanis !!!! Er ist und bleibt eine Sahneschnitte (mit gaaaanz viel Schokostreusel...)!!!!!!

*Alanis*
Administrator

New PostErstellt: 11.08.03, 18:19  Betreff: Re: Das ultimative Alan-Rickman-Severus-Snape-Schwärm-Topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sacht mal, nur ma so nebenbei: Hat einer von euch „Mesmer“ gesehen? *überlegt, ob der Film das Bestellen bei amazon.com wert ist*

"Ich bin gerne der Einzige, der redet - das spart Zeit und vermeidet Streitereien." Oscar Wilde
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Bine*
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.03, 18:24  Betreff:  Re: Das ultimative Alan-Rickman-Severus-Snape-Schwärm-Topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MESMER!!!! Hab ich, kenn ich, schwärm, schwelg, seufz..... Dieser KUSS!!!! Leider hab ich ihn "nur" auf Deutsch, ist im Original natürlich noch `nen Zacken schärfer!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search