Autor |
Beitrag |
*Alanis*
Administrator
|
Erstellt: 10.08.03, 20:59 Betreff: Das ultimative Alan-Rickman-Severus-Snape-Schwärm-Topic
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, da 100% der Forumsuser zu diesem Thema etwas beitragen können, gibt’s jetzt mal das gewünschte Extra-Topic, damit wir nicht weiter das Mameghani-Posting zweckentfremden müssen. Also: Mr Rickman ist zum Schwärmen freigegeben!
Und damit ich auch weiterhin meiner Lieblingsbeschäftigung frönen kann, wollte ich einen Snape-Smilie besorgen, hat aber aus unerfindlichen Gründen hier im Forum net geklappt! *heul*
Na ja, müssen wir halt hiermit Vorlieb nehmen:
*rofl* Ich liebe dieses Bild! Mann, wat'n Schnittchen! *hach*
"Ich bin gerne der Einzige, der redet - das spart Zeit und vermeidet Streitereien." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
*Bine*
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.03, 22:11 Betreff: Re: Das ultimative Alan-Rickman-Severus-Snape-Schwärm-Topic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun sag bloß, dass Paula dieses Thema noch nicht entdeckt hat!! PAULA, wo steckst Du, Mr. Rickman wartet!!
|
|
nach oben |
|
|
*Paula*
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.03, 17:39 Betreff: Re: Das ultimative Alan-Rickman-Severus-Snape-Schwärm-Topic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh nee, ich fasse es nicht !!!! Meine Gebete sind erhört worden..... Tausend Dank, Alanis !!!! Er ist und bleibt eine Sahneschnitte (mit gaaaanz viel Schokostreusel...)!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
*Alanis*
Administrator
|
Erstellt: 11.08.03, 18:19 Betreff: Re: Das ultimative Alan-Rickman-Severus-Snape-Schwärm-Topic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sacht mal, nur ma so nebenbei: Hat einer von euch „Mesmer“ gesehen? *überlegt, ob der Film das Bestellen bei amazon.com wert ist*
"Ich bin gerne der Einzige, der redet - das spart Zeit und vermeidet Streitereien." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
*Bine*
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.03, 18:24 Betreff: Re: Das ultimative Alan-Rickman-Severus-Snape-Schwärm-Topic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MESMER!!!! Hab ich, kenn ich, schwärm, schwelg, seufz..... Dieser KUSS!!!! Leider hab ich ihn "nur" auf Deutsch, ist im Original natürlich noch `nen Zacken schärfer!!
|
|
nach oben |
|
|
|