Autor |
Beitrag |
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.06, 19:59 Betreff: MEIN SCHATZ HAT DIE 1000!!!!!!!!!!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
*töööööteeeröööötöööööö* hiermit eine GRATULATION für...*trommelwirbel*...KIMMY!!!! sie hat die 1000!
*marschparade*...und le schatz weiß auch, welche musik! *opas plattenspieler herauskramt und mit kimmy im arm rummarschiert*
ihr preis: dieser exlusiv-plattenspieler mit opas lieblingsmusik! viel spaß damit! (und behalten sie immer im hinterstübchen, dass sie mir NIX geschenkt haben!)
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g* (Carlos-Zitate)
|
|
nach oben |
|
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.06, 20:01 Betreff: Re: MEIN SCHATZ HAT DIE 1000!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mitmarschier* Dada-daaaa-dada-daaaaaaa...... DAS TUT GUT!!! *ins Loch einbricht*
"Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt.", Jean Cocteau, fr. Schriftsteller
"Viele Menschen würden eher sterben statt zu denken. Und in der Tat, sie tuen es.", Bertrand Russel, walisischer Mathematiker
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.06, 20:03 Betreff: Re: MEIN SCHATZ HAT DIE 1000!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tststs...wieso brichst du immer in diverse löcher?! also nein...ich mache mal, im gegensatz zu dir, etwas kluges und mache die tür zum treppenhaus auf...
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g* (Carlos-Zitate)
|
|
nach oben |
|
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.06, 20:05 Betreff: Re: MEIN SCHATZ HAT DIE 1000!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gucken, ob die Luft rein ist, ne?
"Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt.", Jean Cocteau, fr. Schriftsteller
"Viele Menschen würden eher sterben statt zu denken. Und in der Tat, sie tuen es.", Bertrand Russel, walisischer Mathematiker
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.06, 20:11 Betreff: Re: MEIN SCHATZ HAT DIE 1000!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau...aber, um was mal klar zu stellen: ich benötige KEINEN weihnachtsmann!
|
|
nach oben |
|
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.06, 20:26 Betreff: Re: MEIN SCHATZ HAT DIE 1000!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Denn wenigstens nen Heinzelmann?
|
|
nach oben |
|
|
|