Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Melde mich ganz schuldbewußt zurück ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silvina
Besucher

New PostErstellt: 25.08.03, 19:19  Betreff: Melde mich ganz schuldbewußt zurück ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihrs,

da bin ich wieder ... Nur dass ich im Moment gar nichts mehr kapiere hier ...

Aber ich will mal schauen, dass ich mal wieder öfter hier reinschaue, deshalb:

Liebe Grüße
Silvi(n)a

P.S. Sag mal, Alanis, kann das sein, dass Du das Forum gewechselt hast? Ich meinte doch, ich hätte mich schon einmal angemeldet gehabt. Aber hier in diesem war ich noch nicht in der Mitgliederliste.

[editiert: 25.08.03, 21:02 von Silvina]
*Bine*
Mitglied

New PostErstellt: 25.08.03, 19:51  Betreff: Re: Melde mich ganz schuldbewußt zurück ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Silvina!
Willkommen zurück!
Hast Recht, Alanis hat ein bisschen umgebaut und ein neues Forum errichtet. Jetzt ist sie bis Anfang September in den wohlverdienten Urlaub gefahren.
Wir haben jetzt also "sturmfreie Bude" und halten hier allein die Stellung!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvina
Besucher

New PostErstellt: 25.08.03, 22:42  Betreff: Re: Melde mich ganz schuldbewußt zurück ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Bine,

so, so, da fährt (oder fliegt) die Alanis so einfach in Urlaub ... *feix*

Also wirklich, ne, ne, ne ... *lach* Aber ganz im Ernst, das kriegen wir auch so hin, bis sie wieder da ist ... *grins*

Liebe Grüße
Silvi(n)a

Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.
--------------------------------------------------------
www.das-strafgericht-fanpage.de.ms
www.gabriele-paukens-houf.de.vu
*Bine*
Mitglied

New PostErstellt: 25.08.03, 23:22  Betreff: Re: Melde mich ganz schuldbewußt zurück ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Silvina, prima, dass Du jetzt wieder dabei bist und hilfst, die Stellung zu halten!
Ich denke, zusammen kriegen wir hier auch ein bisschen "Leben in die Bude"!

*Paula*
Mitglied

New PostErstellt: 27.08.03, 01:03  Betreff: Re: Melde mich ganz schuldbewußt zurück ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mooooooment !!!!! Nicht ohne mich !!!!!! Seid Ihr denn des hellen Wahnsinns !!!! Kaum ist man 2 Tage aus der Spur, finden sich hier schon neue Gewohnheiten ein......

@Silvina: das Bild von Deinem Avatar ist genial - aber die Umrandungen stören immer so ein bisschen (sorry!!!) Also, mir sind die einfach zu - kitschig. Kannst Du nicht auch ein paar Avatare auf Deiner Seite einrichten, die zwar augenöffnend sind (so wie Deins hier), aber ohne Schnörkelrand ????? Mach mal sowas - und ich bin sicher, Bine und ich können auch ein bisschen Leben in Deine Bude bringen... Wir sind sozusagen inzwischen kleine Spezialisten und Bine hat ja nebenbei kaum mehr als so ca. 7-10 Seiten zu beliefern.... Aber die schafft das schon, nicht Bineline ?????

So, nun habe ich vergessen, was ich noch schreiben wollte - also zurück....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search