Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 29.03.05, 15:05  Betreff: Neue Mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So leute, bevor hier noch mehr Streitpunkte oder Gesprächsstoff-mägel auftreten, schlage ich mal vor, wir begrüßen ein neues Mitglied, und zwar SABINE. Soll noch mal wer sagen, das Forum sei tot Also Sabine, ich hoffe jetzt mal du findest dich hier gut ein und postest fleißig ICH freu mich jedenfalls, dass du da bist und die anderen sicher auch. herzlich willkommen.

Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rikku
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.05, 15:51  Betreff: Re: Neue Mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yo Tach auch Sabine!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 29.03.05, 16:47  Betreff: Re: Neue Mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reeni
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.05, 23:38  Betreff: Re: Neue Mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich willkommen hier bei uns.

I'll never be your perfect girl.

Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
Rikku
Mitglied

New PostErstellt: 19.04.05, 19:34  Betreff: Re: Neue Mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wisst ihr was ich nicht verstehe??? Warum melden sich Leute hier an und schreiben keinen einzigen Beitrag oder sonstwas??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search