Autor |
Beitrag |
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.05, 19:04 Betreff: Nochmal 'ne Story?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Naja.... Also das mit der letzten Story ist ja nicht so ganz was geworden, zumindest nicht in jedermanns Augen...
Deshalb hab ich mir gedacht: Warum nicht nochmal? Kann doch nur schief gehen... und auf jeden Fall hat es voll Spaß gemacht....
|
|
nach oben |
|
|
Mai
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.05, 22:26 Betreff: Re: Nochmal 'ne Story?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht wäre es einfacher wenn es eine Geschichte ohne die Juristen wäre? Ich denke das war das grösste Problem bei der alten Geschichte - und schliesslich lesen schon 2 von denen hier mit ..
|
|
nach oben |
|
|
Kimmy
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.05, 21:13 Betreff: Re: Nochmal 'ne Story?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau, wer?
Hast du nicht mal gesagt, FRau Paukens liest hier mit? Wenn ja, wer dann noch? Bitte erzähl's uns, Mai.
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
Mai
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.05, 21:51 Betreff: Re: Nochmal 'ne Story?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das hatte sie mal selber irgendwo erwähnt, dass sie auf die verschiedenen Fanseiten geht. Frau Nickisch soll aber auch regelmässig hier reinschauen, laut eigener Aussage.
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.05, 20:18 Betreff: Re: Nochmal 'ne Story?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hähähä ... *pfeif* Das wird ja richtig lustig hier.
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
|