Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nochmal 'ne Story?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.05, 19:04  Betreff: Nochmal 'ne Story?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja.... Also das mit der letzten Story ist ja nicht so ganz was geworden, zumindest nicht in jedermanns Augen...

Deshalb hab ich mir gedacht:
Warum nicht nochmal? Kann doch nur schief gehen... und auf jeden Fall hat es voll Spaß gemacht....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.05, 22:26  Betreff: Re: Nochmal 'ne Story?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht wäre es einfacher wenn es eine Geschichte ohne die Juristen wäre? Ich denke das war das grösste Problem bei der alten Geschichte - und schliesslich lesen schon 2 von denen hier mit ..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 17.06.05, 15:27  Betreff: Re: Nochmal 'ne Story?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer eigentlich?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reeni
Mitglied

New PostErstellt: 17.06.05, 21:13  Betreff: Re: Nochmal 'ne Story?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau, wer?

Hast du nicht mal gesagt, FRau Paukens liest hier mit? Wenn ja, wer dann noch?
Bitte erzähl's uns, Mai.

I'll never be your perfect girl.

Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 17.06.05, 21:51  Betreff: Re: Nochmal 'ne Story?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das hatte sie mal selber irgendwo erwähnt, dass sie auf die verschiedenen Fanseiten geht. Frau Nickisch soll aber auch regelmässig hier reinschauen, laut eigener Aussage.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reeni
Mitglied

New PostErstellt: 18.06.05, 20:18  Betreff: Re: Nochmal 'ne Story?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hähähä ... *pfeif* Das wird ja richtig lustig hier.

I'll never be your perfect girl.

Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search