Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schatzilein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mieze1306
Mitglied

New PostErstellt: 12.05.04, 17:57  Betreff: Schatzilein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, liebste alla *maus, du wirst demnächst in deiner mailbox ne mail finden, die sich eingehend mit diesem und noch anderen namen befasst... aber ich schweife ab*, DAS hier hat wirklich nicht im geringsten was mim thema zu tun, aber wie du richtig festgestellt hast, du wirst mich nicht davon abhalten können zu posten...

SEWARION KIRKITADSE HAT "SCHATZILEIN" ZU ALEXANDRA RIETZ GESAGT!

fand das so süß, das musste einfach mal gesagt werden

*jetzt alla mail schrieben geh*

ANdine

-------------------------------------------------------
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten!!!

If there are two ways to do something and one of those ways can result in a catastrophe, then someone will do it! (Edward A. Murphy)

Eltern sagen nie das, was Kinder wissen wollen (Luca, 9 Jahre)

Essen wir eigentlich auch Kühe oder essen wir nur die Männer? #Insider#
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 13.05.04, 14:59  Betreff: Re: Schatzilein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das war beim großen deutschen Promintenten Buchstabier wetbewerb.

Gib nicht auf und verfolge deinen Tarum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Paula*
Mitglied

New PostErstellt: 13.05.04, 18:30  Betreff: Re: Schatzilein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig, das habe ich bei dem Buchstabier-Wettbewerb auch gehört...

Aber - Mädels, würde ich nicht so viel drauf geben... Die arbeiten zusammen und das war eine kollegiale "Umarmung" - mehr nicht.

Pauline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Alanis*
Administrator

New PostErstellt: 14.05.04, 18:38  Betreff: Re: Schatzilein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viel mehr beschäftigt mich die Frage: Was macht Sewarion Kirkitadse beim PROMINENTEN-Buchstabiertest? *hust* O_ô

"Ich bin gerne der Einzige, der redet - das spart Zeit und vermeidet Streitereien." Oscar Wilde
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search