Autor |
Beitrag |
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.05, 22:11 Betreff: WICHTIG! BILDER GESUCHT!!!!!!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo ich habe beschloßen, meine fp jetzt mit reeni zusammenzuleiten, und jetzt benötigen wir bilder von den juris wenn irgendwer, der eine fp besitzt, uns erlaubt, von dort welche zu nehmen, demjenigen wären wir sehr dankbar. wenn irgendwer von euch bilder hat, wären wir natürlich auch sehr dankbar. wie bedanken uns schon mal im voraus viele grüße, reeni und christine
|
|
nach oben |
|
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.05, 22:32 Betreff: Re: WICHTIG! BILDER GESUCHT!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab nur das, was man auf so ziehmlich sämtlichen Strafgericht-Fanpages sich zusammen suchen kann... Hilft euch das auch? Naja.... Bis denne... Eure, KIMMY
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.05, 22:40 Betreff: Re: WICHTIG! BILDER GESUCHT!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es geht ja auch um das copy-right und das urheberrecht wir dürfen ja nicht einfach klauen, dass ist das problem. der urheber muss das wissen, und genannt werden. wenn du bilder hast, die du erlaubterweise besitzt, helfen die uns natürlich auch.
|
|
nach oben |
|
|
Rikku
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.05, 18:43 Betreff: Re: WICHTIG! BILDER GESUCHT!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gehen auch Mangas??? Die gibts demnächst auf meiner HP...
Freunde sind wie Laternen, auf einem langen dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer aber ein wenig heller.
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.05, 20:12 Betreff: Re: WICHTIG! BILDER GESUCHT!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schick sie uns doch bitte, damit wir sie uns angucken können.
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
|