Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WIeviel Komplexe kann Frau noch haben?????!!!!!!!!?????'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Derrick
Gast
New PostErstellt: 24.04.04, 13:41  Betreff: WIeviel Komplexe kann Frau noch haben?????!!!!!!!!?????'  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagt mal,Karina,Du glaubst doch nicht im Ernst,irgendjemand würde Deine Page gefallen????Macxhst Du voll den Witz???Ich hab mich heute mal schlugemacht.Das Photo mit der Robbe sieht ja echt bescheuret aus!!!!!
Naja,da sieht man wiedr was für ein Komplexhaufen Du bist...!!!
Leg Dir mal besser ein anstöändiger Mann zu!!!!!!!!!! ¨
@Bond ich kenn Dich zwar nicht,aber trotzdem ein lieber gruss
Bond 007
Gast
New PostErstellt: 24.04.04, 23:48  Betreff:  Re: WIeviel Komplexe kann Frau noch haben?????!!!!!!!!?????'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ein Bild würde ich auch nie onlinestellen. Damit wird man schnell zum Gespött!
Derrick
Gast
New PostErstellt: 25.04.04, 01:18  Betreff: Re: WIeviel Komplexe kann Frau noch haben?????!!!!!!!!?????'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oder vielleicht kommt ja noch ein Angebot,im Gruselkabinett!!!!Herzinfarktfaktor:Sehr hoch!!!
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.04, 11:11  Betreff: Re: WIeviel Komplexe kann Frau noch haben?????!!!!!!!!?????'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was seit ihr hier überhaupt für ein haufen??Ihr könnt wohl nur kritisieren.Was anderes habt ihr wohl nie gelernnt.Ich finde es mutig von arina das sie die Page schon so früh online gestellt hat.

Gib nicht auf und verfolge deinen Tarum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 25.04.04, 12:18  Betreff:  Re: WIeviel Komplexe kann Frau noch haben?????!!!!!!!!?????'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber echt, das muss man auch schaffen, ich will unter eurem nächsten beitrag gefälligst ne homepage-url sehen, oder ihr macht euch echt lächerlich... Derrick, ich will nicht wissen, wie du wohl aussiehst... *jetzt schon totlach* Und wieso sollte karina sich einen mann zulegen? brauchst du einen? dein pech, ich jedenfalls nicht, soll ich dir mal was sagen, ich hab heute vormittag imgarten ne wasserleitung verlegt, und ich gehe davon aus dass du zu dumm dafür bist. MIR gefällt karinas hompage, und wenn sie dir nicht gefällt, was bist du auch so dumm und schaust sie dir an, karina sieht in jedem fall besser aus als du, das wird ja wohl nicht schwer sein. wie alt bist d eigentlich? 6? Tja, also wenn du dir sachen anschaust, die dir net gefallen... Dummheit. *tse tse tse* es gibt immer wieder dumme kinder, so wie dich...

Ich denke, also kann ichs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 25.04.04, 12:31  Betreff: Re: WIeviel Komplexe kann Frau noch haben?????!!!!!!!!?????'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Bond 007
    So ein Bild würde ich auch nie onlinestellen. Damit wird man schnell zum Gespött!
Das wäre dann die antwort darauf, warum kein bild von dir im internetist. @ Karina: wehe du stellst die page offline, lass dich von der arschkeksen net nierdermachen, denen geht eh bald die luft aus.

Ich denke, also kann ichs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search