Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wintereinbruch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
buzybee
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.07, 14:43  Betreff: Re: Wintereinbruch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nee, mit hexen mein ich nicht meine Klassenkamaraden. Also bei uns ist der fasnets (karneval)beginn eigentlich am 11.11. aber da wird noch nicht so viel gemacht. Umzug, damit mein ich, bei uns in jeder ortschaft, die ne Narranzunft hat, findet einmal ein Umzug statt, da werden Narrenzünfte eingeladen und die laufen mit. Da sind verkleidete Leute als Hexen oder allgemein sogenannte maskenträger, die da mitlaufen. Die Hexen, die sind aber immer so freundlich und haben manchmal Stroh oder so bei und dann kann auch sein, dass die einem im Winter nicht nur Stroh in die Haare oder so reiben sondern Schnee.

^^ sind die guten Hexen
So, allen jetzt klar?

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.07, 15:38  Betreff: Re: Wintereinbruch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

grins o.k. jetzt ist das dumme nordlicht aufgeklärt.#

net so shclimm, da ich ja auch zum Klapsenverein höre...kann ich mir das leisten....
biggi
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.07, 21:45  Betreff: Re: Wintereinbruch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin genauso dumm habe ich festgestellt....ich dachte sie machen auch Rosenmontagsumzüge wie sie jetzt bald kommen.....

dummie nordlicht 2

Dumm ist der,der dummes tut ( Forrest Gump )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.07, 23:26  Betreff: Re: Wintereinbruch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

?????????????????????????????????????????????????????
buzybee
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.07, 23:26  Betreff: Re: Wintereinbruch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, ihr müsst euch das so wie im Ferneh vorstellen, nur kleiner und ähm, ja, halt so.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search