Autor |
Beitrag |
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 05.05.05, 17:51 Betreff: neues Mitlgied!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
holla die wald fee wir haben ein neues mitglied!! Und zwar kimmy. herzlich willkommen! schön dass du hier bist, ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und postest fleißig!! Liebe Grüße Sophie
Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.05, 17:54 Betreff: Re: neues Mitlgied!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
herzlich willkommen auch von mir hoffentlich lebst du dich gut ein, wir sind alle ganz lieb
|
|
nach oben |
|
|
Rikku
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.05, 19:05 Betreff: Re: neues Mitlgied!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kleinegrille
herzlich willkommen auch von mir hoffentlich lebst du dich gut ein, wir sind alle ganz lieb |
Ja ja ja wir sind alle ganz lieb... Bis auf Grillchen, die hat ein Killerkarnickel!! Sei bloß vorsichtig, das viech hätte mich beinah schon mein leben gekostet!!!!*grööööööhl*
Freunde sind wie Laternen, auf einem langen dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer aber ein wenig heller.
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.05, 19:08 Betreff: Re: neues Mitlgied!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also...ich bin auch lieb ich hab es ja nóch gar nicht auf dich gehetzt...du hast mir übrigens immer noch nicht zurückgeschrieben
@alle anderen: keine angst vor meinem kaninchen, wenn das will, tut es nur nina was
|
|
nach oben |
|
|
Rikku
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.05, 19:29 Betreff: Re: neues Mitlgied!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar hab ich dir geschrieben look ma in dein Postfach!!!
Freunde sind wie Laternen, auf einem langen dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer aber ein wenig heller.
|
|
nach oben |
|
|
|