Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DR. Elisabeth Kuebler-Ross - The Wheel of Life

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Immortal Angel
Mitglied

New PostErstellt: 22.07.06, 21:47  Betreff: Re: DR. Elisabeth Kuebler-Ross - The Wheel of Life  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du musst dir unbedingt das buch durchlesen

arann
Gast
New PostErstellt: 23.07.06, 11:49  Betreff: Re: DR. Elisabeth Kuebler-Ross - The Wheel of Life  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibt viele Bücher zu dem Thema und jede Religion hat ihre eigenen Ideen dazu, dann muß man alles lesen, man sollte sich nie einseitig informieren, Kübler-Ross hat übrigens auch einiges von dem was sie geschrieben hat nachher wieder in Frage gestellt, auch eigentlich ganz normal
Immortal Angel
Mitglied

New PostErstellt: 23.07.06, 14:55  Betreff: Re: DR. Elisabeth Kuebler-Ross - The Wheel of Life  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nttl, ich mein das sind ja jetzt nicht bestehende teorien, beweise kann mann ja nicht haben (vorerst)

kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.06, 20:00  Betreff: Re: DR. Elisabeth Kuebler-Ross - The Wheel of Life  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm...interessante unterhaltung...(ich kenne das buch übrigens auch nich)

ein leben nach dem tod...ja, ich glaube daran...an irgendwas religiöses glaub ich gar nich, aber ich glaube, dass es nach dem tod nicht vorbei sein kann...und ich denke, dass man irgendwann wieder lebt...eben halt wiedergeboren wird, dass der innere kern von einem (seele?) nicht stirbt, auch nicht irgendwo herumirrt, sondern sich wieder zu neuem leben entwickelt...ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein mächtiges unterbewusstsein, was ein mensch ja nun unbestritten hat, nach dem tod einfach...tot...ist...und die sache mit der wiedergeburt erscheint mir logischer als die variante himmel-hölle...

"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Carlos-Zitate)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search