Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage zu "Lehrer = Monster?"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
brini
Mitglied

New PostErstellt: 13.08.06, 13:50  Betreff: Re: Umfrage zu "Lehrer = Monster?"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir mussten in der 5. und 6. Klasse auf die OS gehen und da waren alle Stufen bunt durcheinander gewürfelt. Wir wurden dann nur für Englisch und Mathe in Kurse (A = Note 1 o.2, B = Note 3 o.4,C = Note 5 o.6). Dadurch war die Klassensituation nicht gerade gut, denn die aus den C-Kursen waren immer sauer auf die aus den A-Kursen.
Musstest du auf eine OS gehen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laura
Mitglied

New PostErstellt: 13.08.06, 20:29  Betreff: Re: Umfrage zu "Lehrer = Monster?"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein auf eine OS musste ich nie!
Laura^^

Besucht mein neues Forum! Einfach auf den Banner klicken! Ich freue mich über neue User!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
brini
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.06, 09:56  Betreff: Re: Umfrage zu "Lehrer = Monster?"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da hast du aber Glück gehabt! Die OS haben sie bei uns ja vor ein paar Jahren als letztes Bundesland abgeschafft.

Laura
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.06, 13:58  Betreff: Re: Umfrage zu "Lehrer = Monster?"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum? Ist das so schlimm...???

Laura ^^

Besucht mein neues Forum! Einfach auf den Banner klicken! Ich freue mich über neue User!
*mausi*
Mitglied

New PostErstellt: 15.08.06, 10:16  Betreff: Re: Umfrage zu "Lehrer = Monster?"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich musste ja auch noch auf die OS gehen, aber nur ein Jahr, dann kam ich schon als 6. Klässler aufs Gymmnasium (an brini( auf welche OS bist du denn gegangen???))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 43
Gehe zu:   
Search