Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage zu "Lehrer = Monster?"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
brini
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.06, 16:24  Betreff: Re: Umfrage zu "Lehrer = Monster?"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde lieber nach Frankreich fahren *neidisch sein auf Mitschülerin*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.06, 19:59  Betreff: Re: Umfrage zu "Lehrer = Monster?"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso denn grad nach frankreich? gibts da irgenwelche besonderen gründe für?

brini
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.06, 16:16  Betreff: Re: Umfrage zu "Lehrer = Monster?"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil ich seit über 3 Jahren Französisch als Fremdsprache habe und ich Ende Juni mein Diplom in Französisch gemacht habe.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.06, 16:36  Betreff: Re: Umfrage zu "Lehrer = Monster?"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab jetzt auch das 4 jahr französisch......
französischdiplom? ich kenn nur ´n cambridge certificate, aber von nem franzediplom hab ich auch noch nie was gehört....
was muss man da alles machen, damit man so ein diplom bekommt?

brini
Mitglied

New PostErstellt: 06.10.06, 15:16  Betreff: Re: Umfrage zu "Lehrer = Monster?"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Diplom heißt DELF und man muss eine mündliche Prüfung von 5min und eine schriftliche Prüfung, die in drei Teile eingeteilt ist, machen. Es gibt vier Schwierigkeitsstufen für Schüler und noch einige für Studenten und das Diplom wird überall anerkannt, das heißt, wenn man A2 hat kann man in Frankreich studieren und mit B2 kann man in Frankreich arbeiten.
Im Internet gibt unter www.ciep.fr Musteraufgaben. Wenn sie das Diplom in der Schule nicht anbieten frag doch einfach mal bei der VHS.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 43
Gehe zu:   
Search