Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage zu "Lehrer = Monster?"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 09:52  Betreff: Re: Umfrage zu "Lehrer = Monster?"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die mathematik ruft............
bis später............................

laurelli
Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 12:47  Betreff: Re: Umfrage zu "Lehrer = Monster?"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hört sich ja echt super an!! naja hoff das es nächstes jahr besser wird!

Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig ostdeutsch. Schreib dich nicht ab: lern ostdeutsch und mach de Glozzn off du orschtrampe!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 14:22  Betreff: Re: Umfrage zu "Lehrer = Monster?"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir sollten auch mal was "gescheites" machen, aber momentan sind noch alle mit allen möglichen dingen, wie zb. abiturball, -reise,.... beschäftigt....da haben so elementare dinge wie ein abistreich halt keinen platz....

brini
Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 15:17  Betreff: Re: Umfrage zu "Lehrer = Monster?"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du schon einen Ausbilungs- oder Studienplatz?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 18:06  Betreff: Re: Umfrage zu "Lehrer = Monster?"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee, ich mach jetzt erst mal abitur (im mai is schriftlich, und hoffentlich ende mai, anfang juni mündlich), und dann geh ich einschreiben in die uni in wien, keine ahnung ob mich die nehmen.... da kann man aber sowieso erst mit dem abizeugnis hingehen.....wenns nicht klappt, muss ich in linz bleiben, ich komm aber auf jeden fall mal nach köln!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 43
Gehe zu:   
Search