Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Positive Kritik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.05, 12:11  Betreff: Re: Positive Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, wie man ganz deutlich sieht war mein Bestes ja nicht gut genug .. na ja, vielleicht schafft ihr es ja dann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie223
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.05, 13:23  Betreff: Re: Positive Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo leila...

Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buzybee
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.02.07, 17:21  Betreff: Re: Positive Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, das muss ich jetzt mal loswerden.

Ich finde dieses Forum hier klasse. ich finde es vor allem Super dass hier so supernette leute sind mit denen man sich super unterhalten kann.

Vanessa

[editiert: 25.02.07, 17:21 von buzybee]
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.07, 17:34  Betreff: Re: Positive Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gg* *mich anschließ*

biggi
Mitglied

New PostErstellt: 17.03.07, 03:35  Betreff: Re: Positive Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*** dito ***

Dumm ist der,der dummes tut ( Forrest Gump )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 6 von 3
Gehe zu:   
Search