Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsbücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 05.08.05, 19:16  Betreff: Lieblingsbücher  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine sind: Hände weg von Missisippi, Familienkonzert mit Kater Boris und Jura-erfolgreich studieren.

krümel
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 11:07  Betreff: Re: Lieblingsbücher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, da gibt´s sehr viele....
Also erstmal lese ich Henning Mankell sehr gerne und auch John Grisham.
Zwischendurch dürfen es dann auch mal so ganz platte Frauenromane wie "Das Weibernest" sein. Aber bloß keine Liebesschnulzen *sich schütteln tut*

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. (Thomas Mann)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 19:04  Betreff: Re: Lieblingsbücher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag die drei Fragezeichen (ist zwar kindisch, aber lustig) - aber nur die Geschichten von André Marx!
Zuletzt hab ich dir Stadt der wilden Götter von Isabell Allende gelesen-voll gut! Will mir jetzt Teil zwei holen...
Ansonsten noch Harry Potter... Das ist auch lustig...

krümel
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 19:40  Betreff: Re: Lieblingsbücher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt! Harry Potter is auch nicht schlecht. Les grad Band 6. Find die Bücher wesentlich besser als die Filme.

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. (Thomas Mann)
kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 22:30  Betreff: Re: Lieblingsbücher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

harry potter hab ich auch ein paar bücher, aber so wild bin ich danach nun auch nicht. ich lese gerne "fünf freunde", und ansonsten krimis am liebsten

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search