Autor |
Beitrag |
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 12.03.06, 14:01 Betreff: Re: Lieblingsbücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war klar...
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g* (Carlos-Zitate)
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 12.03.06, 14:20 Betreff: Re: Lieblingsbücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso?
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 12.03.06, 14:20 Betreff: Re: Lieblingsbücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber vorher heiratet Papa noch ne Anwältin...
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.06, 21:07 Betreff: Re: Lieblingsbücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die heißt aber nich zuuufällig mit Vornamen Saskia?
Wer weiß, vielleicht ist der Herr Zwiebel ja ziemlich gut in Mathe gewesen, da hat die Jule dann zwei Zwiebeln mit einer Klappe geschlagen. *ggg*
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.06, 17:10 Betreff: Re: Lieblingsbücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaaaaaaa, genau!!! Ich heirate den Herrn Zwiebel, aber ich behalte meinen Nachnamen!! Und Reeni, wie bist du bloß darauf gekommen, dass sie Saskia heißen könnte???
|
|
nach oben |
|
|
|