Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Funda Biçakoglu Forum
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Funda Biçakoglu Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Freunde ich brauche ihren hilfe?
Hello mein lieber freunde!... Sehr geehter mein liebe freundenen !.... İch brauche ıhren hilfe um das ich nach deutschland fahren kann ich bin schon verheitatet und habe ich zwei söhne Na ja wegen ernährung aufgrund hat mein frau mich verlassen namlich sie hat von mir geschieden,İch lebe in diesem zeit sehr schlecht.Ausdrucke wegen das geldlos und arbeitlos tagen İch brauche erlich echt ıhren hilfe ich muss meines kindes und meines lebens bestimmtes garantieren dabei für mich gibt es nur ein ausweg das ich nach deutschland fahren um das geld zu verdienen wenn sie mir hilfen können werde ich ihnen dankbar sein Ausschließlich Das ich nach deutschland gehen kann hinsichtlich & gesetzlich zu bleiben brauche ich mit eine deutscherin heiraten.Das kann irgenwer frau sein ist keine problem für mich,Das brauche ich unbedingt ihren hilfe Außerdem garantiele ich dass sie von mir arbeit fleiss von materiell kriegen İch erwarte meine topik bescheid im kurse zeit und wünsche ich ihnen alles gute und vielen glück mit meienem besten grüssen und wünschen tschüss Ihren freund herrn ALİ. Das ist meine e-mail und messenger... [email protected] telefon nummer ist 00 90 0326 231 2151. Handlich 0 542 717 25 96
aliharbiye 02.09.08, 15:03
No new posts Hello für alle freunde!.
ich heisse ali ich bin ein türke aus der türkei ich bin ein der von ihren bewanderten ich kann ein bisschen deutsch sprechen und ich bin in dere deutschland nicht gewesen ich liebe deutsche volken darum habe ich gelert und das gefellt mir sehr gut das ich ein bisschen deutsch sprechen kann ich will unbedingt das ich vor sterbe nach deutland gehen und mit ihnen kennen zu lernen das ist das ich im welt erstens unt letztens machen will,ich hoffe das sie meinem topic sehen und lesen ich grüsse sie herzlich mit meinem besten grüssen und wünschen ali öztürk tschüss. merhaba saygı değer arkadaşlar nihayet forumunuza üye olmayı başardım ve ilk işim size mesaj yazmak oldu umarım mesajımı görür okursunuz kaç aydır televizyonda programlarınızı izleyemiyorum sizide baya baya özledim umarım burada yazışır birbirize karşı olan saygımızı dile getirme şerefine nail oluruz sizleri çok seviyorum saygılarımla aliharbiye.
aliharbiye 06.08.08, 15:44

2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search