Funny Coons
Forum für Liebhaber und Züchter der Rasse Maine Coon und andere :-)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Funny Coons
Maine Coon Züchter

New PostErstellt: 07.04.09, 20:52  Betreff: Re: vorstellung  drucken  weiterempfehlen

UI, Hallo Sabine und Nina,

jetzt kommt ja langsam Leben hier rein  Schön das ihr Euch angemeldet habt und viel Spaß hier

LG

Tanja

Liebhaber

New PostErstellt: 08.04.09, 15:26  Betreff: Re: vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: felicitas
    Ja hallöschen 

Hab mich getz hier auch einfach mal angemeldet.
    Bin die Sabine (eigentlich kennt ihr mich ja größtenteils)

komme aus dem verschlafenen Iserlohn und bin stolze Dosine einiger Katzen u.A. auch Maine Coons, die wir ja auch züchten.
    Jo, und im Web sind wir ja auch zu finden. Ich muss nur mal gucken, wie ich mir so ein schickes Profil wie Ilka einrichte

So, dann wollen wir doch mal schauen......

LG, Sabine & die Honigpfötchen

auch dir ein herzliches willkommen hier im forum

ein tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag "chaplin"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoker
Liebhaber

New PostErstellt: 08.04.09, 15:28  Betreff: Re: vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nina
    Hallo zusammen!

Ich bin die Nina und komme aus Dortmund. Bei mir wohnen 6 Katzen und ein Rudel Meerschweinchen. Am 07.03. ist der kleine Felis (jetzt Pepino) aus Tanja´s F-Wurf bei mir eingezogen. Der kleine Wasserpantscher macht viel freude.

Gruß Nina

hallo und herzlich willkommen nachbarin (komme aus bochum)

sixfeetunder
Maine Coon Züchter

New PostErstellt: 09.04.09, 20:31  Betreff: Re: vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabinnneeeeeeee ;o)) und natürlich auch Nina,
ich freue mich, das ihr zu uns gestossen seid. Wird bestimmt
toll hier, freue mich auf regen Austausch!

LG

Ilka & Miezen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sitara
Maine Coon Züchter

New PostErstellt: 22.04.09, 09:23  Betreff: Re: vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

so, dann will ich mich auch endlich mal vorstellen..

Mein Name ist Petra, ich bin Dosenöffner und Streichelsklave von reichlich Coonies, einem Birmchen und ´nem Siamesen mit Identitätskrise

Ich kenn mich hier ja noch nicht richtig aus und schau mich jetzt mal in Ruhe um. Wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit, ansonsten könnt Ihr fast alles auf unserer Homepage finden  www.metal-coon.com

Liebe Grüße

Petra & Cats

Funny Coons
Maine Coon Züchter

New PostErstellt: 22.04.09, 17:44  Betreff: Re: vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hi Petra,

schön das Du es mit der Vorstellung geschafft hast, so schwer ist das doch hier alles garnicht.

LG

Tanja

Liebhaber

New PostErstellt: 24.04.09, 17:43  Betreff: Re: vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Funny Coons

Hi Petra,

schön das Du es mit der Vorstellung geschafft hast, so schwer ist das doch hier alles garnicht.

LG

Tanja

hallo und herzlich willkommenhier im forum ich freue mich auf den neuen zuwachs und nette gespräche

smoker
Liebhaber

New PostErstellt: 08.05.09, 16:29  Betreff: Re: vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sitara

Hallo Zusammen,

so, dann will ich mich auch endlich mal vorstellen..

Mein Name ist Petra, ich bin Dosenöffner und Streichelsklave von reichlich Coonies, einem Birmchen und ´nem Siamesen mit Identitätskrise

Ich kenn mich hier ja noch nicht richtig aus und schau mich jetzt mal in Ruhe um. Wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit, ansonsten könnt Ihr fast alles auf unserer Homepage finden  www.metal-coon.com

Liebe Grüße

Petra & Cats

na den oder die siamesen möchte ich mal kennen lernen von wegen identitätskrise hört sich lustig an erzähl mal davon und von seinen kolegen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search