Funny Coons
Forum für Liebhaber und Züchter der Rasse Maine Coon und andere :-)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forenabsturz !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Funny Coons
Maine Coon Züchter

New PostErstellt: 24.08.09, 18:00  Betreff: Forenabsturz !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es kann sein das einige Mitglieder nicht mehr reinkommen und sich daher neu anmelden müssen, ich möchte Euch bitten das dann zu tun (Baxter ist eine davon). Weiterhin sind wohl einige Beiträge abhanden gekommen (wie ich auch in einem anderen Forum lesen musste), also müsst ihr manches leider noch mal schreiben.

LG

Tanja

Maine Coon Züchter

New PostErstellt: 24.08.09, 18:41  Betreff: Re: Forenabsturz !  drucken  weiterempfehlen

Dann ist das wohl auch mit der Silberwasser Diskussion passiert, denn die habe ich gesucht und (noch) nicht gefunden...seuf...

LG

Ilka & Miezen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny Coons
Maine Coon Züchter

New PostErstellt: 24.08.09, 21:05  Betreff: Re: Forenabsturz !  drucken  weiterempfehlen

JA und die ganzen mühevoll eingebauten Smilies sind weg und das Forenbanner, alle arbeit futsch  Naja, das nächste Wochenende kommt bestimmt

LG

Tanja

Maine Coon Züchter

New PostErstellt: 24.08.09, 21:31  Betreff: Re: Forenabsturz !  drucken  weiterempfehlen

So das Banner und die Smilies sind wieder da  Ging doch recht flott

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina
Liebhaber

New PostErstellt: 25.08.09, 00:08  Betreff: Re: Forenabsturz !  drucken  weiterempfehlen

Huhu
Menno, mein Regenbogenbrücken-Beitrag von Pinsel ist auch futsch
Und die Bilder von den Muckels von meinen Eltern... Aber davon setze ich nochmal neue ein *androh*

Naja gibt schlimmeres, Hauptsache es funktioniert wieder

[editiert: 25.08.09, 00:09 von Nina]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search