www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer gewinnt die cl?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 20.08.04, 23:58  Betreff: Wer gewinnt die cl?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

BVB Meister der Herzen

[editiert: 24.08.04, 19:24 von Tomi FCB]

Wer nur?

Rohanso Real Madrid   

0%
Tomi Chelsea   

0%
Real Girl Ac Milan   

0%
favee Juve   

0%
Beck7ham Barca   

0%
Ein anderer Spieler!"So wie Hala und alle!"   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rohanso
Besucher

New PostErstellt: 21.08.04, 00:38  Betreff: Re: Wer gewinnt die cl?  drucken  weiterempfehlen

ich wollte nur mal sagen das hala mit dem as rom immer nochne sehr gute mannschaft hatt ich würde jetzt dogar auf hala tippen aber es geht ja nur einmal

Website dieses Mitglieds aufrufen
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 21.08.04, 15:45  Betreff: Re: Wer gewinnt die cl?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für Juve gestimmt nur 1mal wurden sie besiegt!"

BVB Meister der Herzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 21.08.04, 20:22  Betreff: Re: Wer gewinnt die cl?  drucken  weiterempfehlen

ich hab auf nen anderen getippt, also das wer anders gewinnt, aber nur weil ich net weiß wen ich tippen soll, is alles ziemlich schwer !!! jeder hat ne chance !!! also ich will mich da noch net so festlegen wer die CL gewinnt !
danke tomi das du für mich gestimmt hast, ich hatte aber sehr wenig spiele !!!*g*,

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RealMadrid_Girl

Administrator

New PostErstellt: 21.08.04, 22:41  Betreff: Re: Wer gewinnt die cl?  drucken  weiterempfehlen

auf mich hat keiner getippt

Naja egal

Rohanso
Besucher

New PostErstellt: 23.08.04, 13:39  Betreff: Re: Wer gewinnt die cl?  drucken  weiterempfehlen

real und chelsea sind ausgeschiden die mannschaften die von eineigen schon als finalisten angesehen wurden

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 23.08.04, 13:42  Betreff: Re: Wer gewinnt die cl?  drucken  weiterempfehlen

jo die beiden waren so der favourit für den gewinn der CL !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rohanso
Besucher

New PostErstellt: 23.08.04, 13:45  Betreff: Re: Wer gewinnt die cl?  drucken  weiterempfehlen

ich kann doch garnich verlieren normal ichh ab doch totti und ronaldo

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 23.08.04, 13:47  Betreff: Re: Wer gewinnt die cl?  drucken  weiterempfehlen

ja ich hätt auch gedacht du gewinnst locker, wegen owen und totti aber naja ich schau mir mal die aufstellung vom carlos an, die muss ja sau gut sein

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search