www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FCB ist danz cool

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tor-pedo
Arschloch des jahres

Mitglied

New PostErstellt: 31.10.04, 17:50  Betreff:  FCB ist danz cool  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das war das witzigste was ich jemals erlebt haben...
Ich hab immer geglaubt das Tomi ein BVB fan ist!!! Aber nach dieser alten kindischen Signatur glaube ich ihm das nicht mehr das sein computer immer auf FCB umstellt...

1.Was glaubst du wer du bist?
2.Was hast du in letzter Zeit?
3.Ich weiß nicht wie lange ich dier noch zeit gebe um dich wieda zu bessern du machst nur mehr Kritik und alles seid du halt damals T-Mobile admi hier geworden bist. Jetzt sei mal so fehr und schreib was los ist.
3.BVB is der beste verein der Weld,aja Kaiserslautern is ja besser(18Rang)Kann ich auch sagen

[editiert: 31.10.04, 18:20 von Tomi FCB]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 31.10.04, 18:16  Betreff: Re: FCB ist danz cool  drucken  weiterempfehlen

hm? Du das glaubst du ja selber ned. Ich weiß alles über Dortmund und bin Bayern hasser.

BVB Meister der Herzen!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tor-pedo
Arschloch des jahres

Mitglied

New PostErstellt: 31.10.04, 19:48  Betreff: Re: FCB ist danz cool  drucken  weiterempfehlen

kritik ist in diesem fall notwendig...

##########################
# This signature is under construction #
#########################
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tor-pedo
Arschloch des jahres

Mitglied

New PostErstellt: 29.12.04, 16:57  Betreff: Re: FCB ist danz cool  drucken  weiterempfehlen

ach ich bin so ein Wixxer ich vögel immer meine mutter.

[editiert: 19.07.05, 16:46 von Tomi FCB]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search